⏳ Was lest ihr gerade so?

Da freue ich mich ich auch sehr drauf :heart_eyes:

„Das Dinner“ von Emily Rudolf

liegt bei mir auch noch, aber da der ET erst Ende April ist, kann ich das ein bisschen schieben.

Das möchte ich auch noch unbedingt lesen!!! Band 1 war sooo super!! Hoffentlich gibt es das auch wieder hier. ebooks les ich nämlich nicht, also fällt netgalley leider weg …

Das lese ich auch gerade. Noch kann ich mir überhaupt keinen Reim darauf machen, warum das Krimidinner (fast) genauso ist wie die damaligen Geschehnisse auf dem Festival…

So weit bin ich noch gar nicht…

Ginsterburg

Achtzehnter Stock (via NetGalley) und Der Kompass für die Seele :slight_smile:

Ich lese gerade „Dunkle Momente“ von * Elisa Hoven und ich bin begeistert: es zeigt, wie faszinierend Strafrecht und die damit verbundenen ethische Dilemmata sein können! es ist spannend und temporeich wie ein Thriller, obwohl ROMAN auf dem Cover steht!

Ich kann euch die Luzie nur empfehlen. Das Buch war unglaublich schön. Gestern Nachmittag war ich durch und habe es gleich weiterziehen lassen an die liebe Simone.

1 „Gefällt mir“

Die Leseprobe war schon sehr schön, allerdings sehr kurz. Das Buch kommt jetzt auf meine Wunschliste.

Thomas Grünberg
CHAOS
Eine Interaktion zwischen Mensch und KI

Das Buch der verbotenen Träume

2 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt mit Der verschwundene Buchladen von Evie Woods an :heart_eyes:.

Ich lese: Wenn Ende gut, dann alles.

Obwohl Stuart Turton als Print noch auf sich warten lässt, habe ich gestern die Bestätigung über Netgalley bekommen (hatte ich gar nicht mehr mit gerechnet…) und konnte so trotzdem schon anfangen. Bin ganz begeistert vom Letzten Mord am Ende der Welt.

Ganz viel Spass dabei, es war so toll :smiling_face_with_three_hearts: - hat mir noch besser gefallen als das erste Spin-Off.

Ich dürfte morgen „Mickey und Arlo“ beenden. Dann geht es weiter mit „Was ich von dir weiß“ von Éric Chacour.

Und evtl. starte ich am Wochenende parallel noch mit „Jenseits des Ozeans“ von T.J. Klune. :smiling_face_with_three_hearts:

Bei Chacour würde mich Deine Meinung interessieren - ich bin noch unschlüssig, ob ich es anfragen soll.

Ich werde dir gerne berichten!
Ich hatte mir tatsächlich auch im Vorhinein einige Rezensionen bei goodreads angeschaut und hatte es dann als eines meiner „Must reads“ aus den Frühjahresprogrammen gespeichert.

Da war die Freude natürlich groß, als Gutkind mir heute so schnell die Anfrage bestätigt hatte.

Hast du schon Mickey und Arlo durch?
Ich hätte bei dem Klappentext und dem Cover gar nicht mit diesem Tiefgang gerechnet. Ich mag das Buch echt ganz gerne.