⏳ Was lest ihr gerade so?

„Kurz mal mit dem Universum plaudern“

Bei Kinderbüchern: „Maggie Blue“ zusammen mit meinem Sohn.

„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green

Oh, das liegt auch noch auf meinem SuB. Ist es gut?

Ich habe es vor vielen Jahren gelesen und es hat mir gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich Bea an. Ich habe vor circa 15 Jahren das englische Original gelesen und war angetan. Zum Beispiel vom Umgang mit der Krankheit.

Ich habe begonnen mit Apartment 5b und die ersten 150 Seiten sind überaus vielversprechend. Könnten 5* werden

Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich das Buch mal weiter oben auf meinen SuB legen.

1 „Gefällt mir“

Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung.

„Dunkle Schatten über der Camargue“ von Anna-Maria Aurel
Das richtige für Provence-Fans!
So spannend wie der 1.Teil!

Ich habe ca 1/3 gelesen, aber ja, es ist wirklich schön.

Ich habe gerade Und ich werde Dich nie wieder Papa nennen (von der Tochter von Gisèle Pelicot) beendet. Ein schweres Thema, aber gut geschrieben, und ohne Voyeurismus zu bedienen. Es zeigt auf, wie sehr die Opfer im Justizsystem alleingelassen werden und hilft hoffentlich, Warnzeichen für chemische Unterwerfung besser zu erkennen.

Ich starte morgen oder übermorgen mit Nachtgäste von Nenad Veličković.

Heute höre ich noch Im Schnee von Tommie Goertz weiter - falls ich nicht wieder nach 5 min wegpenne (was nicht am Buch liegt, sondern an mir. Sobald TTS oder ein Hörbuch läuft, bin ich in Null-Komma-Nix weg…Darum muss ich mir das Kapitel mit der Totenwache schon zum dritten Mal anhören…)

Gustave Le Bon
DIE Psychologie der Massen

Das Dinner von Emily Rudolf :smiling_face:

Nachdem uns die Grippe niedergestreckt hat, habe ich nur Hörbücher gehört:
:headphones: Kurz nach Mitternacht - Agatha Christie
:headphones: 1984 - George Orwell
:headphones: Schachnovelle - Stefan Zweig

:closed_book: Das Geheimnis der Weihnachtstage - CHB Kitchin

Nachdem ich gerade Blumen,Kohl & Rockˋn Roll fertig habe lese ich noch Alte Hoffnung, neue Wege, den zweiten Band der Köchinenreihe von Petra Durst- Benning.

The Glass Girl von Kathleen Glasgow

Zur Zeit lese ich Jasper Fields. Ich bin aktuell noch knapp unter 200 Seiten, bin aber, bis hierher sehr begeistert. Mir gefällt alles sehr gut, ich finde es interessant und spannend und freue mich das ich noch einige Seiten vor mir habe. :books::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit „Frei“ begonnen.

„Allein gegen die Lüge“, aber ich teile die allgemeine Begeisterung nicht.