Ich lese gerade ‚Die Unmöglichkeit des Lebens‘ von Matt Haig, bin jetzt etwa bei der Hälfte… ein seltsames Buch. Irgendwie werde ich mit Haig nicht mehr warm .
Ging mir auch so. Das war definitiv mein letzter Haig, wir passen einfach nicht zusammen.
Die Tochter des Gerbers. Gefällt mir gut.
Ich bin total gespannt auf die neue Reihe von Ethan Cross und freue mich, dass ich heut Abend mit Racheritual beginnen kann.
Habe in 2 Tagen „22 Bahnen“ gelesen und bin echt froh, sofort mit „Windstärke 17“ weiterlesen zu können.
Ich habe noch nie über ein Buch nachträglich so intensiv nachdenken müssen!
Magst du erzählen, welches von beiden dich noch beschäftigt hat?
Habe mit „Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben“ von Matt Haig. Ich hoffe, es noch in diesem Jahr beenden zu können.
Ich lese aktuell Meet melon Autumn und zudem Die Elite von Ashriver 1. Zwei tolle Bücher.
Ich lese gerade „Warum Hunde uns zu besseren Menschen machen“ und hoffe, dass ich es dieses Jahr noch beenden kann. Die Chancen liegen gut, da es nicht so dick ist.
Aschezeichen, der 2. Fall für Liv Jensen von Katrin Engberg
Also ich finde beide Bücher gleich gut. Das zweite Buch ist sprachlich etwas ausgereifter. Ich frage mich, ob es noch ein Buch über das Leben der Mutter geben wird. Man wird ja nicht einfach so zum Alkoholiker….
Ich finde die einfache Sprache, die die Phantasie der Leser extrem angeregt, sehr interessant. Zuerst hatte ich damit einige Schwierigkeiten, aber dann wurde es genial. Es wird somit nicht alles in einem Rahmen vorgestellt, sondern bei jedem Lesenden bewirken die Zeilen der Bücher eigene Vorstellungen oder auch Erinnerungen. Ich denke, dass die Bücher nicht jedem gefallen.
Auf den Film im nächsten Jahr bin ich mehr als gespannt!
Ich lese gerade das Buch über Prinzessin Diana von und mit Andrew M. Der Anfang mit den Vorwörtern zog sich leider etwas wie Kaugummi hin, bis man von Diana selber Kommentare lesen konnte . Nun bin ich mitten drinnen und finde es sehr intressant die dichtweisen und yetlebnisse von Lady Di zu verfolgen . Vorher hatte ich das Buch Reserve von Prinz Harry gelesen. Das war mega!!! Danach kommt Prinz Charles Buch, und dann Königin Elzabeth . Interessiere mich sehr fürs Englische Königshaus, weil meine Mutter Engländerin ist. Und ich die Königshäuser immer schon interessant fand, was da teilweise abging etc
Morgen und für immer und es gefällt mir sooo gut.
Hunting Souls - Unsere verfluchten Herzen
Ginsterburg. Bis jetzt bleibt es noch hinter meinen Erwartungen zurück, bin aber auch noch im ersten Drittel.
Jaaa! Ich habe nur darauf gewartet, dass du es auch liest. Ich wusste doch, dass es dir gefallen wird
Ja, ich bin wirklich total begeistert. Ein Buch bei dem ich jetzt schon traurig bin, weil es irgendwann zu Ende gelesen ist.
Ich habe gerade „Monis Jahr“ von Kirsten Boie gelesen. Eigentlich ist es ein Jugendbuch, aber mir hat es sehr gefallen, weil alles aus Sicht der 11-jährigen Moni erzählt wird. Es spielt im Jahr 1955/56.
Minus 22 Grad, superspannend!
Ein ganz besonderes Weihnachtsfest