⏳ Was lest ihr gerade so?

Mit meinem Sohn „Tinte, Staub und Schatten“ - und wir sind richtig begeistert bis jetzt. Angeblich wird das Buch auch 2025 bei VL junior kommen…

Ich selbst „Das Vogel Tattoo“. Das Buch nimmt mich emotional ziemlich mit. Es beschreibt das Leid der vom IS verkauften Frauen im Irak.

Ich lese gerade Dorn und bin begeistert. Wirklich echt spannend dieser Thriller.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „To Kill a Shadow“ in einer LB Leserunde. Da halte ich mich zurück, damit ich nicht alles auf einmal lese. :hugs:

Zusätzlich höre ich „Ever & After“ im Auto bzw. beim kochen. Das Buch ist soo toll und ich musste bereits oft lachen. Habe hier die Hälfte geschafft und frage mich, wie dieses Buch so lange an mir vorbeiziehen konnte?

Vor dem schlafen gehen lese ich gerade „the Christmas Fix“ und auch das gefällt mir bisher gut. :hugs:

Richtig ungewöhnlich, dass ich so viel auf einmal lese. Aber irgendwie passt das gerade für mich echt gut. :thinking:

Ich lese gerade Fake Dates and Fireworks und ich liebe es. Absolut empfehlenswert. :books::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Die Weihnachtsgeschwister“ eine tolle Weihnachtsgeschichte und bin mir unsicher, was ich als nächstes lesen soll. Evtl. Butterfly von Kathryn Henry, Keine Gute Geschichte von Lisa Roy, Final Cut von Viet Etzold oder soll ich schon Only Margo beginnen? Ohh man so viele gute Bücher :smiley: hat jemand einen heißen Tipp für mich? Oder noch eine Weihnachtsgeschichte ^^

Ich lese gerade „Silent secrets“ und „ASAP“ :blush:

Ich lese gerade „Das Gegenteil von Hasen“ von Anne Freytag.

One Last Rainy Day von Kate Stewart !! Den ersten Teil des Spin-Off zu The Ravenhood :revolving_hearts: Hat zufällig noch jemand das Buch da?

Ich bin gerade angefangen mit
Nathan Englander
Dinner am Mittelpunkt der Erde.

Sprich mit mir von T.C. Boyle.

Liegt schon seit 10 Monaten auf meinem SuB, endlich habe ich es geschafft und es gefällt mir sehr gut.

Sweet Nightmare
&
Hunting Souls 2 (Als Premierelesung bei LB und I LOVE IT!!!)

„Das mörderische Christmas Puzzle“
Finde ich jetzt an den Feiertagen gerade so passend.

Letzte Bildungslücke schließen für dieses Jahr mit einer Schul-Lektüre:
Jurek Becker: Bronsteins Kinder

1 „Gefällt mir“

Meine Lektüre ist am Heiligabend angekommen: Hulda Gold - Nacht über der Havel, sehr lesenswert.

Toller Autor, leider viel zu früh verstorben.