Ich lese gerade „To Kill a Shadow“ in einer LB Leserunde. Da halte ich mich zurück, damit ich nicht alles auf einmal lese.
Zusätzlich höre ich „Ever & After“ im Auto bzw. beim kochen. Das Buch ist soo toll und ich musste bereits oft lachen. Habe hier die Hälfte geschafft und frage mich, wie dieses Buch so lange an mir vorbeiziehen konnte?
Vor dem schlafen gehen lese ich gerade „the Christmas Fix“ und auch das gefällt mir bisher gut.
Richtig ungewöhnlich, dass ich so viel auf einmal lese. Aber irgendwie passt das gerade für mich echt gut.
Ich lese gerade „Die Weihnachtsgeschwister“ eine tolle Weihnachtsgeschichte und bin mir unsicher, was ich als nächstes lesen soll. Evtl. Butterfly von Kathryn Henry, Keine Gute Geschichte von Lisa Roy, Final Cut von Viet Etzold oder soll ich schon Only Margo beginnen? Ohh man so viele gute Bücher hat jemand einen heißen Tipp für mich? Oder noch eine Weihnachtsgeschichte ^^
Das kann ich nicht beurteilen. Für mich war es damals ™ Schullektüre und ich habe es… nicht sehr genossen… Beim freiwilligen Lesen war es jetzt gar nicht so übel, wenn es auch kein 5-Sterne-Buch für mich wird.
Ja, mit Schullektüren ist es immer so eine Sache, und ich habe damals auch viele nur widerwillig gelesen (Die Leiden des jungen Werther hab ich sogar nur quergelesen, weil es mich so dermaßen genervt hat), andere haben mich total begeistert (Die Physiker, Nathan der Weise). Ich habe mir auch schon lange vorgenommen, manche Schullektüren von damals nochmal zu lesen, weil der Abstand von 25-30 Jahren doch vieles verändert, komme aber durch die vielen tollen Neuerscheinungen nie dazu…
Die ollen Klassiker fand ich immer grässlich und sowas wie Goethes „Faust“ oder Schillers „Räuber“ werde ich mir mit Sicherheit nicht mehr antun. „Der Vorleser“ wäre eventuell unter den Kandidaten, falls es mir in einem offenen Bücherschrank in die Hände fallen sollte.
Ich versuche momentan mein SUB zu reduzieren und lese momentan *Bastards" von J. S. Wonda und „Aber vielleicht wird auch alles gut“ von Lea Melcher.
Liegt beides schon ewig auf dem SUB und wird jetzt endlich gelesen
Dann wären es nurnoch 30 ungelesene Bücher