⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe gerade frisch „Achtzehnter Stock“ von Sara Gmuer beendet, das ich über NG bekommen habe. Ich fand das Buch großartig! Ich hatte überhaupt nicht mit so viel Tiefgang gerechnet.

Ich hatte es nach dem Lesen der Verlagsvorschauen gar nicht auf dem Schirm, habe es dann glücklicherweise aber doch angefragt (warum auch immer :sweat_smile:).

Nun geht es weiter mit „Die Summe unserer Teile“. :books:

1 „Gefällt mir“

… und wieder wird der Wunschbuchstapel um ein Buch erweitert :sweat_smile:

Dass der Wunschstapel wächst, ist doch einfach ein Dauerzustand :sweat_smile:
Ich habe gestern auch schon wieder einen Roman bei NG angefragt, obwohl ich fest vor hatte bis zum Ende des Jahres nichts mehr anzufragen. Ich bin einfach schwach :face_with_peeking_eye::joy:

„Achtzehnter Stock“ ist sehr rau und die Protagonistin war mir nicht immer sympathisch, aber der Tiefgang hat mich wirklich überrascht.

Um Mitternacht angefragt und jetzt schon bestätigt - der Hanser-Verlag ist ja flott! Dann kann ich mich ja auch bald in den 18. Stock begeben!

Oh, jetzt hoffe ich sehr, dass dir der Roman auch gefällt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Stalker von Arno Strobel begonnen.

1 „Gefällt mir“

ich hab noch 10% Angst von I.L. Menger vor mir und danach starte ich mit Assasins Anonymous

Ich habe gerade eine weitere Bildungslücke geschlossen, indem ich „Gullivers Reisen“ von Jonathan Swift gelesen habe (bzw. eine Version davon) und nun überlege ich noch, was ich als nächstes lese

• Das Geheimnis der Sternenuhr
  • Die unsichtbare Bibliothek
  • Alte Sorten (von Ewald Arenz)
  • Bronsteins Kinder (von Jurek Becker)

stehen zur Auswahl bereit…

Ich lese gerade „We Hunt the Flame“

1 „Gefällt mir“

Alte Sorten fand ich sehr lesenswert♡

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „ASAP-Eine zweite Chance für die Liebe“ und " Dynasty of hunters"

Gute Besserung!

Danke, aber mein Post ist ein Jahr alt :wink: Die Corona-Infektion ist glücklicherweise folgenlos abgeheilt (auch wenn sie langwierig war).

:blush: Das hab ich dann - nach meinem Post - auch gelesen…
Gut, dass es keine Nachwirkungen bei Dir gab. Mein Mann hatte arge Probleme. Und daher: lese ich Corona bin ich gleich auf dem Ast…
Weiterhin gute Gesundheit für Dich und einen schönen Adventssonntag.

Damit ich nicht ganz vom Thema abkomme:
Ich lese gerade „Warten auf den Tod“ von Josephine Tey.
Bisher sehr gut und wer einen klassischen Kriminalroman aus der Zeit Christie und Marsh liebt, wird auch Josephine Tey gerne lesen.

1 „Gefällt mir“

Musste erst noch den zweiten Teil von Das Tor zur Welt fertig hören, da sie sich zu ähnlich sind und ich sie sonst gedanklich vermische.
Bin nur erst bis 121, aber es gefällt mir bis jetzt wieder gut.

Jenseits des Ozeans von TJ Klune… bin noch relativ am Anfang, hatte aber schon mehrfach einen Kloss im Hals :cry:. Man merkt, wie sehr das Buch von den aktuellen gesellschaftlichen und politischen Ereignissen beeinflusst ist.

Argh, das habe ich gestern endlich als Taschenbuch im Buchladen gesehen, konnte es aber nicht mitnehmen. Ob ich meinen SuB noch dieses Jahr damit „belaste“…? Ich freue mich seit Monaten darauf…

1 „Gefällt mir“

:green_book: The Rule Book - Sarah Adams
zieht sich ein wenig, rweißt einen nicht vom Hocker

:headphones: Achtsam Morden am Rande der Welt (Teil 3)

„Die unsichtbare Bibliothek“ von Genevieve Cogman

Ich lese gerade Fake Dates and Fireworks von Kyra Groh und ich kann es wirklich nur jedem Empfehlen, der grade auf der Suche nach einer super süßen cozy Liebesgeschichte für die kalte Jahreszeit ist! :heart: