Habe gerade Still ist die Nacht beendet, das mir gut gefallen hat und jetzt lese ich noch Wishkeeper und Weihnachten - Ein Fest packt aus.
Ist ja langes Wochenende aufgrund unseres Feiertags.
Das Geheimnis der Rabenblüter
Ich lese den vierten Teil der Mami-Reihe von Gill Sims (weil No.5 ja auch schon auf em SuB liegt)
Mami will auch mal
Nachdem ich meinem Mann „Sommernacht“ von Lucy Foley zu lesen gegeben hatte und er begeistert war, höre ich das jetzt. Bin aber noch am Anfang.
Ich beginne heute mit „Abgeschnitten“ von Sebastian Fitzek und Michael Tsokos
„The Games Gods Play“ von Abigail Owen (ich find es richtig gut)
„Hinter dem Zeitenspiegel“ von Miya T. Beck - grade erst angefangen und bisher entspannt zu lesen
Ich bin gerade bei
Chris Vuklisevic
Tee für die Geister
FITZEK Das Kalendermädchen
Uuund???
Lese ich auch gerade! Und viele andere Menschen bestimmt ebenfalls
Ich unterscheide gerne zwischen „guten“ Fitzeks und „schlechten“ Fitzeks. Das Kalendermädchen könnte ein guter Fitzek werden
Habe am Wochenende mit Five Broken Blades angefangen und eine Figur raubt mir gerade den letzten Nerv (der Rest ist ganz gut ).
Stimmt bei Fitzek gibt es da große Unterschiede. Kannst Du mir ein paar Gute empfehlen? Ich fand z. B. Passagier23 sehr gut
Weihnachten- Ein Fest packt aus.
Weihnachten erzählt aus der Ich Perspektive seine Autobiographie.
Das klingt witzig!
Ich habe gerade „Von hier ins Ungewisse“ von Lisa Maries Presley und ihrer Tochter beendet und bin hin und weg! Auch wenn vieles traurig und erschreckend zu lesen war, der Schreibstil ließ mich nur so durch die Seiten fliegen! Besonders haben mich als großer Elvis Fan natürlich die Kapitel über ihn, aber auch über ihre Ehe mit Michael Jackson interessiert!
Nun hab ich den 2. Band von „Der achte Tag“ angefangen.
Band 1 hatte ich hier gewonnen und hat mir gut gefallen. Hoffentlich ist der 2. Teil genauso spannend!
Ich habe gerade mit sing, wilder Vogel,sing angefangen.
Wie findest Du es? Ich habe mich teilweise köstlich amüsiert und auch einiges neues erfahren.
Ich habe gerade die „Mrs Potts’ Mordclub“-Reihe für mich entdeckt und bin nun gerade beim zweiten Teil angekommen. Eigentlich dachte ich, dass Krimis nichts für mich sind (großer Angsthase und so), aber scheinbar sind Cozy Crimes doch genau das Richtige für mich
Ich lese gerade „Still ist die Nacht“.
Ich habe viel Neues erfahren. Werde viel davon auch wieder vergessen,aber es war unterhaltsam.
Ich arbeite am SUB und lese jetzt Die Grasharfe von Truman Capote