⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese gerade Truboy, die Biographie zu Truman Capote (aus der Bundle-Leserunde bei WasLiestDu, danach kommt sein Roman „Kaltblütig“), und beende heute mit meiem Sohn noch Alice Tonks.

Ich lese gerade der Ruf des Eisvogels. Habe erst damit angefangen, bisher gefällt es mir sehr gut.

Ich lese Weihnachten am Siljansee.

Was ist mit Thread passiert?
Fast eine Monat hat niemand was gelesen? :crazy_face:

:green_book: Ich bin auf den letzten Seite von „Im warten sind wir wundervoll“ und werde danach „Das Verhalten normaler Menschen“ anfangen.

:headphones: Auf den Ohren lasse ich mich mal wieder von Horst Evers in die Irrungen und Wirrungen des Lebens einführen: Zu faul zum Nichtstun! ist die Devise.

Ich beginne heute mit „Journeyman“ von Fabian Sixtus Körner.
Bin ich sehr gespannt drauf

Ich lese (zum 7. Male bereits, es ist Bd. 7 :smiley: ) Mick Herron - Slough House (die Slow Horses durfte ich übrigens hier kennenlernen; von Bd. 1 an lesen am besten - höchstes Lesevergnügen (Spionagethriller) ist garantiert! Vorablesen 1001 lieben Dank für diese (meine Lieblings)-reihe!! :sunglasses:

Ich habe heute die Rückkehr der Kraniche fertig gelesen
Ein empfehlenswertes Buch

3 „Gefällt mir“

Ich beginne jetzt mit Journey Man

Ich habe heute mit „Die goldene Schreibmaschine“ und „Das mörderische Christmas Puzzle“ angefangen.
So nebenbei lese ich in zwei Clicker-Training Büchern - noch sind unsere beiden jüngsten Katerchen zu scheu aber ich möchte das gerne ausprobieren. Vielleicht findet das unser Senior ja auch interessant.

1 „Gefällt mir“

Der Thread war so weit herunter gerutscht, dass er mir nicht mehr angezeigt wurde :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Ich habe heute „Beastly“ von Alex Flinn gelesen. Ja, das ganze Buch an einem Tag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern die Bibliothek im Nebel beendet. Guter historischer Roman mit leichten fantastischen Anklängen, aber ganz ehrlich: für ein Buch von Kai Meyer fand ich es etwas zu gemächlich, dafür macht es einen sehr erwachsenen Eindruck - was andererseits auch schade ist. Da ist mir die unverwechselbar überbordende Fantasie der Kinderbücher lieber.

Die kenne ich nur von der Serie her, Gary Oldman ist der Wahnsinn!

2 „Gefällt mir“

FERRYMAN von Justin Cronin

Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann

„Strange the Dreamer“ von Laini Taylor

Die Lungenschwimmprobe

Ich beginne mit „Schöne Bescherung auf Compton Bobbin“ von Nancy Mitford.

leider hab’ ich kein apple+ :roll_eyes:, aber die Bücher Band 1 bis Band 7 sind es auch :wink:(der absolute Wahnsinn) - kann die Reihe mehr als empfehlen (Vorsicht: Suchtgefahr!!! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Im Namen der Barmherzigkeit

Oh, ganz viel Spaß! Ich liebe diese Diologie :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“