⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich bin fast mit „Unsere Jahre auf Fellowship Point“ fertig und ich bin jetzt schon traurig, das ich bald fertig bin. Ein so tolles Buch.

Ich habe schon über die Hälfte und finds richtig gut :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

:closed_book: Nachdem ich gestern Mrs Potts 3 durchgelesen habe und nun meine Gedanken sammele, habe ich mit :blue_book: Ich lieb dich überhaupt nicht mehr von Lars Haider (dem zweiten Lukas Hammerstein-Krimi) angefangen.
:headphones: auf den Ohren habe ich Matt Haig: die Unmöglichkeit des Lebens (schon 61% durch)

2 „Gefällt mir“

Ist richtig gut geschrieben, leicht und manchmal kann man es gar nicht mehr aus der Hand legen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Absolut! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade die ersten 100 Seiten gelesen und bin auch sehr verliebt :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:! Ich bin froh, dass ich trotz der Leseprobe, die mich nicht 100%ig überzeugt hat, Punkte eingesetzt habe, denn mir gefällt es viel besser als erwartet :heart:.
Mal gucken, ob ich warten kann, bis im Frühjahr Band 2 erscheint, oder ob ich mir Band 2 gleich in englischer Sprache bestelle :innocent:.

1 „Gefällt mir“

Oh, auf die beiden freue ich mich auch schon :heart_eyes:! Mrs Potts 3 muss ich noch kaufen oder ertauschen, Matt Haig ist auf dem Weg zu mir. Bin gespannt :heart_eyes:!

1 „Gefällt mir“

Mrs Potts gibts gerade auch auf Lovelybooks!

Habe gerade eine Mail mit der Nachricht (mit Download) erhalten, dass ich bei „Die Zeit - Was wir lesen“ das Buch Der Bademeister ohne Himmel gewonnen habe. Freue mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Ich habe meine letzte Lektüre für „Ich fürchte, ihr habt Drachen“ unterbrochen und schon 1/3 durch.

Ich lese gerade Der kleine Laden der unerfüllten Träume und es gefällt mir sehr gut.

Ich habe kürzlich „Yoko“ von Bernhard Aichner gelesen, für das ich mich hier beworben hatte. Da ich schon die Leseprobe interessant fand, habe ich es sicherheitshalber gleich mit Punkten eingelöst und habe es nicht bereut.
Ein außergewöhnlich toller Rachethriller, der mich echt begeisterte.
Ich kann es wärmstens empfehlen!

1 „Gefällt mir“

Ich lese „Das Gegenteil von Hasen“ von Anna Freytag. Die ersten 100 Seiten gefallen mir sehr gut bisher

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit „Das Kaufhaus der Träume“ von Lee Mi-ye begonnen.

Ich lese „Und morgen wieder schön“ von Marie Sand :cry:

1 „Gefällt mir“

Die Unmöglichkeit des Seins, von Matt Haig.
Ich mochte „ich und die menschen“, deshalb habe ich es erpunktet.
Die Geschichte selbst ist etwas schlicht, aber die Fragen die er aufwirft, haben es in sich. Die Aspekte von SF und Fantasy gefallen mir, sind aber für die Fragestellung nicht notwendig. Was macht Leben aus? Was macht Leben besonders? Wie macht man es am besten?
Charmant.
:thinking:

1 „Gefällt mir“

:closed_book: Ich lese seit einer Woche „Die Frauen jenseits des Flusses“ von Kristin Hannah. Ist mein erster Roman von ihr und irgendwie bin ich enttäuscht, dass es nicht so schnell flutsch, wie ich dachte.

Zwischen durch habe ich auch noch :green_book: „Die Lolli-Gäng zähmt einen Drachen“ von Charlotte Inden gelesen. Fand den ersten Teil schon extrem charmant und auch dieses Kinderbuch ist entzückend (und ich habe auch noch „Im warten sind wir wundervoll“ von ihr auf meinem SuB).

:headphones: ein mysteriöser Gast von Nita Prose, der zweite Teil zu The Maid.

Ich bin gerade an
Princess of Souls Zwei Todfeinde, zwei Leben, untrennbar verbunden . : gefällt mir eigentlich ganz gut . :+1: Ihr Charakter wäre noch ausbaufähig aber sonst ist die Story echt gut und spannend ! Leider nur ein Einzelband :sob:
Außerdem lese ich noch
Blood Consort ( Blood Empires ) Das ist eigentlich voll cool, aber nichts für schwache Nerven :joy:
Und
The witches of silent creek Unendliche Macht : Das Buch ist MEGA ! Das best Co von den drei mit Abstand ! Definitiv weiter zu empfehlen !

Ich hab jetzt noch knapp 40 Seiten, aber es bekommt schon eine Empfehlung. Wirklich ein tolles Buch. Cozy Fantasy at its best!

2 „Gefällt mir“

Stefanie Sargnagel
Iowa