⏳ Was lest ihr gerade so?

Bin neugierig wie es Dir gefällt, ich war nicht so überzeugt davon.

Ich lese gerade „Das Ende von Eddy“.

Ich hatte das Buch seinerzeit auch gekauft und gelesen. Ich war eher enttäuscht als angetan. Da hat der Klappentext zuviel versprochen

Ich glaub, ich bin nicht die richtige Zielgruppe, da ich die meisten der erwähnten Bücher nicht gelesen habe. Wer sie kennt, findet sich vielleicht besser darin wieder

Ich fange heute mit Cosy Secrets an :slightly_smiling_face:.

Ich fange heute mit Das Schweigen meiner Freundin an und werde mit meiner Tochter das Buch Spekulatius und das Abenteuer im Herbstwald beginnen, vorzulesen.

Da heute mein Wunschbuch „Der Stalker“ angekommen ist und ich so neugierig war, habe ich sofort damit begonnen.

Ich lese gerade „Dunkles Wasser“ von Charlotte Link und kann das Buch kaum aus der Hand legen.

2 „Gefällt mir“

Oh, das möchte ich auch unbedingt lesen. Das hört sich von dir ja sehr vielversprechend an :grinning:.

1 „Gefällt mir“

Es lohnt sich garantiert!

Dann freue ich mich darauf. Es wird wohl bloß eine ganze Weile dauern, bis ich das aus der Bibliothek bekommen werde. Aber auf was Schönes wartet man gerne.

Ich bin gerade in Venedig unterwegs bei der Glasmacherin. Bis jetzt gefällt es mir richtig gut!

Da Agency for Scandal hier noch nicht angekommen ist, habe ich mit The Monet Family begonnen. Hm … die Leseprobe fand ich ja toll, aber ich bin nun bei Seite 200 und eher enttäuscht. Die Geschichte weist immer wieder Längen auf für meinen Geschmack … ist nicht so gut wie erhofft.

Das habe ich mir auch gerade bestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade die Andreas Russenberg Bücher (Geschäftsleitung, Langstraße…). eine richtig tolle Krimireihe.

Die Leseprobe und die Idee gefielen mir, für mich war es dann leider ein Flop

Ich lese „One of six-Verrat“ und bisher zieht sich der Anfang leider noch (bin auf Seite 78)…

Ich lese noch „Der Brief für den König“ von Tonke Dragt. Nachdem ich ziemlich lange Schwierigkeiten mit der Story bzw. den vielen Personen und Namen hatte, las sich der mittlere Teil erstaunlich flüssig. Jetzt habe ich nicht mal mehr 100 Seiten und bin sehr gespannt

Ich lese immernoch Anna O…sind aber nur noch ca. 120 Seiten

Ich fange heute mit Agency for Scandal an :heart_eyes:.

4 „Gefällt mir“