⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe gerade
Views
beendet. Und bin gerade richtig zwiegespalten ob des Endes. Das Buch liest sich richtig gut, aber der Schluss… Der macht vieles kaputt

2 „Gefällt mir“

Genau so ging es mir auch. Bis dahin war es wirklich toll, und dann fällt er auf Durchschnittsniveau ab. Mir kam das zudem so überhastet vor - warum macht er nach 272 Seiten Schluss, da wären doch locker 100 Seiten mehr drin gewesen.

Ging mir auch so. Ich bin ja großer Kling-Fan, aber das ging mir zu schnell am Ende.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mir gerade ‚Und alle so still‘ aus der Bücherhalle geliehen, habe so viel Gutes über den Roman gehört. Leider bin ich mit Mareike Fallwickls Schreibstil überhaupt nicht zurecht gekommen :expressionless:. Durch das erste Kapitel habe ich mich durchgequält und dann beschlossen, das Buch nicht weiter zu lesen. Schade :anguished:, mich hat das Thema interessiert. Vielleicht versuch’ ich es nochmal mit dem Hörbuch.

Statt dessen liegt jetzt Leigh Bardugos ‚Der Vertraute‘ als nächstes Buch zum Lesen bereit.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit „Thorne Princess“ von L.J. Shen begonnen und muss sagen ich bin schon bei den ersten 130 Seiten gefesselt!

1 „Gefällt mir“

Ich wage mich mal wieder an einen Klassiker von Michael Ende: Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch

1 „Gefällt mir“

Aktuell die letzten 90 Seiten von „How to Seduce a Sorcerer“ von Regina Meissner.
Danach folgt direkt „Unlock my Heart“ von Saskia Louis :smiling_face_with_three_hearts:

Wobei mich „Black Bird Academy 2“ von Stella Tack anschreit ich soll es lesen! :see_no_evil:

hab gestern begonnen mit WILDE JAGD von Rene Freund, aber bis jetzt gefällt es mir nicht wirklich. Bin nicht sicher, ob ich weiter lese…

Ich lese gerade „Eine gute Ehe“ von Lisa Quentin und finde das Buch soooo gut! Hier gibt es eine dicke Leseempfehlung von mir. Ich weiß jetzt schon, dass es ein Jahreshighlight wird :star_struck:

Als Hörbuch begleitet mich aktuell „Beraubte Frauen“ - auch ein unglaublich gutes Sachbuch, das dazu noch toll gesprochen wird! Auch hier ist das Buch auf Kurs zum Jahreshighlight.

Ich bin im Moment also sehr zufrieden mit meiner Auswahl :grin:

Du bist nicht alleine! Ich komme mit dem Stil von Mareike Fallwickel auch gar nicht zurecht. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ex-Wife

Habe ich gestern vom Verlag bekommen….
Super das Buch bewerbt euch hier dafür

2 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade auf meine Leseliste gesetzt :slightly_smiling_face::+1:

Ich bin mir sowas von sicher, dass es dir auch gefallen wird! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

KRÄHENMÄDCHEN von Maria Grund

Ich lese gerade „Thorne Princess“, gefällt mir bisher sehr gut

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade
Jenny Erpenbeck
KAIROS

DAS AUGE DER NACHT von Börjlind

Fange heute mit Glutmoor an, nachdem ich Baskerville Hall - Das geheimnisvolle Internat der besonderen Talente fertig gelesen habe. Das Kinderbuch hat mich echt begeistern können.

Ich habe gerade Liz Nugent - Seltsame Sally Diamond gelesen: Empfehlenswerter Psychothrill vom Allerfeinsten! (auch etwas gruselig zuweilen, was an einem bestimmten Protagonisten liegt…)

Ich habe gerade Verbrannte Gnade beendet - konnte mich leider nur mittelmäßig überzeugen