⏳ Was lest ihr gerade so?

Wie? Wir alle altern? Also ich feiere demnächst meinen 29. Geburtstag. Zum wiederholtem Male. Komisch. :thinking: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Black Cake“ von Carmaine Wilkerson. Ich hatte mich sehr auf die deutsche Veröffentlichung gefreut, wo der Roman doch sehr gute Kritiken hat und auch schon als Serie verfilmt wurde. Aber nun packt mich das Buch irgendwie so gar nicht. :unamused:

Hat jemand von euch zufällig die Serie gesehen? Vielleicht schaue ich da mal rein.

Mich konnte es nicht vollständig überzeugen. Aber als ich gelesen habe, dass es von einer 13-Jährigen geschrieben wurde, konnte ich über die Mängel hinweg sehen. Da ist durchaus Potential

Magnolia Parks - aber ich überlege ernsthaft es abzubrechen was extrem selten bei mir vorkommt. Ich habe knapp 20 % gelesen (zum Glück als ebook über die Onleihe) und es nervt mich total, spricht mich null an.

DIE BURG von Poznanski

Fang heute im Zuge einer Leserunde mit „How to Seduce a Sorcerer“ von Regina Meissner an :smiling_face_with_three_hearts:

Ich fand es für das Alter und die Aufgabe als Schulaufsatz echt überzeugend.

„Der Trip“ von Arno Strobel. Bisher finde ich es ziemlich mies… :confused:

Die Leseprobe damals hatte mir gut gefallen. Flacht es dann wohl ab?

Ja, mir auch. Ich finde es einfach schlecht geschrieben, die Dialoge sind hölzern und es wird ständig alles wiederholt. Auch die Spannung lässt auf sich warten.
Ich bin von Arno Strobel eigentlich echt besseres gewöhnt aber ich glaube nicht, dass das hier noch was wird… (Hab jetzt gut die Hälfte.)

Dann werde ich es wohl von meiner Leseliste streichen

Ja, find ich auch. Wie gesagt, beim Lesen war ich nicht so begeistert. Aber als ich die Infos zur Autorin erfuhr, gab ich Pluspunkte in meiner Bewertung.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit dem letzten Fall vom Sonderdezernat Q angefangen. Nach „Das erste Licht des Sommers“ brauche ich jetzt was ganz anderes.

Ich habe heute mein Buch beendet und muss das erstmal sacken lassen, bevor ich ein neues anfange. Wahrscheinlich warte ich auf die Verlosung am Dienstag und hoffe erstmal auf mein Losglück!

1 „Gefällt mir“

Weißt du, wann die 10 schönsten Jahre einer Frau sind?
Genau - zwischen dem 39. und dem 40. Geburtstag :rofl:
Dann hast du großes Glück und diese ´10 schönsten Jahre noch vor dir :wink:

Ich beginne mit dem 10. Fall für den Wolkenschieber (Adamsberg) - von meiner absoluten Lieblingskrimiautorin:
Fred Vargas - Jenseits des Grabes :sunglasses:

Ich freue mich :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute „Die Dienstagsfrauen“ begonnen, bisher gefällt es mir ganz gut. Ich erwarte Intrigen und Geheimnisse und bin schon sehr gespannt darauf.

Ich lese gerade „This could be love“.

:orange_book: ich habe gerade heute morgen Audry Tourvel beendet
:headphones: und habe noch zwanzig Minuten bei „Alle anderen können einpacken“ von Christian Huber
:books: als nächsten muss ich mich nun entscheiden zwischen Eve, dem größten Rätsel aller Zeiten und der Forschungsgruppe Erbsensuppe (Rieke Patwardhan) entscheiden.
Für die Ohren habe ich noch Tödlicher Irrtum von Agatha Christie und What happens after Midnight von K.L.Walther