⏳ Was lest ihr gerade so?

Bom Dia Morte - Tödliches Meeresrauschen von Mina Giers

Es kommt selten vor, aber aktuell lese ich mal wieder zwei Bücher parallel:

A Tempest of Tea (als Rezi-Ex von Vorablesen) und
Traumjäger und Goldpfote (im Rahmen einer Leserunde)

Einfach gesund schlafen
Viel wissenschaftliches Zeug, was nicht wirklich hilft. Aber auch ein paar Ideen, die man mal ausprobieren könnte. Der Autor will sein Schlafsystem verkaufen, ein schräges Bett mit einer Erdungsmatte und viel Schafwolle. Ganz schön teuer.
:sleeping_bed:

2 „Gefällt mir“

Das ist typisch, verkaufen wollen finde ich schon unverschämt.

1 „Gefällt mir“

Wir waren Mädchen, es geht unter die Haut.

Es fallen einem SO VIELE DINGE auf beim zweiten Mal

1 „Gefällt mir“

Ich konnte jetzt endlich mit Hera Lind starten :smiley:

Ich lese gerade Elfenkrieger von Dennis l. MC kiernan, ist von meiner Tochter ein älteres Buch, werde es aber unterbrechen, denn heute kam gerade wenn sie lügt an von Vorablesen.

Ich starte heute Abend mit Malnata und Krähentage :open_book:🩷

Ein Buch mit einem wunderschönen Einband, wie ich finde und einem außergewöhnlichen Titel: Handbuch für den vorsichtigen Reisenden durch das Ödland
Hat es noch jemand schon begonnen?

Ja, ich habe gestern damit angefangen und bin bisher begeistert.

Bis gestern war ich im Urlaub und habe „Das letzte Gericht“ von andreas Breidert gelesen. Sehr zu empfehlen als Urlaubslektüre.
Heute geht es dann weiter mit Der Schwarm. Das hatte ich vor dem Urlaub angefangen, aber es war mir schlichtweg zu dick zum mitnehmen. Da war der eReader besser geeignet.

Ich lese gerade „Jahreszeiten“ von Fiona Williams. Ein ruhiger, aber intensiver Roman.

Ich lese gerade dieses hier und es ist richtig spannend. Ein toller Jugendthriller zum miträtseln.

Ich habe jetzt einen Stapel Risse angefangen. Ist ne Literaturzeitungen aus McPomm

Du bist jetzt sicher schon einige Kapitel weiter. Gefällt es Dir?

Ja, es gefällt mir sehr gut. Ein besonderes Buch

Nach langer Zeit mal wieder was von Tommy Jaud
Man müsste mal
Seine besten Zeiten hat er definitiv hinter sich. Obwohl sich dieses Buch besser liest als der Vorgänger.

:green_book: Man sieht sich von Julia Karnick

:headphones: Das Kind in mir will achtsam Morden von Karsten Dusse - der zweite Teil.

Mit den Büchern kann ich, warum auch immer, nicht viel anfangen. Ich meine jetzt den Dusse.