⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich fand es auch ganz toll und überlege, es meiner Freundin (Tagesmutter und gelernte Erzieherin) zu empfehlen, obwohl sie sonst nur solche „Strandkorb-Wohlfühlromane“ liest.

1 „Gefällt mir“

Claire Keegan - Reichlich spät

Ich lese gerade von Marie Sand: Wie ein Stern in mondloser Nacht. Das Buch fesselt mich und ich werde es sehr wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit ausgelesen haben.

Ich lese gerade Der Distelfink von Donna Tartt. Lag schon ewig auf dem SUB…

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es gefällt Dir, mir hat es sehr gut gefallen

Ich bin erst ganz am Anfang, aber ich denke, es wird mir gut gefallen!

Silberne Geister etwas gruselig

1 „Gefällt mir“

Ich lese aktuell 22 Bahnen :swimming_woman:t3::open_book::clap:t4: und The Housemaid

2 „Gefällt mir“

„Die englische Scheidung“ von Margaret Kennedy.

Hallo, ich lese gerade Drifter von Ulrike Sterblich. Bisher liest es sich gut, wenngleich manche Stellen fast ein bisschen verwirrend wirken. Mal sehen, wie es weitergeht. Schönen Muttertag wünsche ich.

Ich lese gerade einen Klassiker: „Anne auf Green Gables“ im Doppelband mit „Anne in Avonlea“. Obwohl die Schrift ungewohnt klein ist, liest es sich wirklich gut und sehr schnell bisher.

1 „Gefällt mir“

22 Bahnen höre ich auch gerade, wie gefällt es dir bisher?

1 „Gefällt mir“

Ich fand es richtig gut :+1:t4:, klasse Debüt mit viel Melancholie…Windstärke 17 ist quasi die Fortsetzung :raising_hand_woman:t2::hugs:

:blue_book: Funny Story von Emily Henry (die letzten Seiten)
und dann warte ich auf „Mord stand nicth im Drehbuch“

:headphones: Frühlingsgefühl im kleinen Friesencafé von Janne Mommsen, hatte ich doch noch nicht letzten Monat angefangen, sondern Parker Pine von Christie und noch etwas anderen zwischendurch.

Habe gerade „Im Tal“ von Tommie Goertz beendet. Das ist schon meines zweites Buch aus dem ars vivendi Verlag, das mich binnen zwei Wochen begeistert hat (und den Verlag hatte ich zuvor noch nie gehört)

Das steht auch auf meiner Wunschliste. Ist für mich auch interessant, weil ich nicht weit weg wohne.

Ich fand es ganz toll und sehr berührend, auch wunderbar geschrieben!

Ich lese gerade "die kleine Töpferei im Glück " von Anne Labus. :blush:

Ich fange heute Die Rosenholzvilla an.

Aktuell als Re-Read „Fourth Wing - Flammengeküsst“

2 „Gefällt mir“