⏳ Was lest ihr gerade so?

Hallo Paul, schön, mal wieder von Dir zu hören. Leider weiß ich nicht mehr, wie die Ausgabe hieß. Eine Ausgabe aus der Zeit, als wir jung waren. Sicher hast Du sie auch gehabt, ich meine sie hätte einen grünen Leinenrücken mit Goldschrift gehabt. Kennst Du sie? Sei herzlich gegrüßt. K.

1 „Gefällt mir“

Hallo Kathi, liebe Grüße zurück! Wenn ich den oder die Verfasser dazu wüsste, könnte ich dir sicher helfen, aber schau doch mal beim Portal booklooker rein, dort gibt es, wenn du „Deutsche Heldensagen“ eingibst weit über 1000 Treffer, mit Jahreszahl und die meisten mit Titelbild. Ich wünsche dir viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich lese „Und morgen ein neuer Tag“ sehr emotional!

„Das Mädchen, das in den Wellen verschwand“ von Axie Oh

Die Sehenden und die Toten

und

Wort für Wort zurück ins Leben

Hauptsächlich
Mord unterm Reetdach
Karl und ich

„Bite me Deeply“ von Freya Dawn :heart:

Nostalgia Siciliana

Ich habe gestern "Wort für Wort zurück ins Leben " beendet und starte nun mit „Wendy, Darling“.

Hallo Ulla, wie gefällt dir das Buch? Ich habe auch schon überlegt es zu lesen.
Lg nativ

Vom Thema her interessant, habe aber erst 30 Seiten… Leider ist die Schrift extrem klein und bei Lampenlicht schwer zu lesen.

:green_book: Mord auf der Kreuzfahrt von Nicholas Blake
:headphones: Mit dir ist alles schöner von Kristina Günak (habenoch eine Stunde über)
:headphones: Frühlingsgefühl im kleinen Friesencafé von Janne Mommsen oder
Agatha Christies „Parker Pine“ - Verbrechen an der Themse

Lohnt es sich?

:headphones: Summer of broken rules
:open_book: this woven kingdom
:iphone: Strangers Again

Wenn man es etwas Düster mag, ja. Ich brauchte etwas um rein zu kommen, aber wenn die Hürde geschafft ist, einfach super! Bin gespannt wie es weiter geht, bin aktuell auf Seite 145 :face_with_hand_over_mouth:

Danke! Dann pack ich es auf meine Liste.

Ich glaube, ich habe was gefunden, allerdings hat mich meine Erinnerung getrogen, oder es ist aus einem anderen Jahr, der Einband ist aus rotem Leinen mit Goldrücken. Ich danke Dir, Du hast mich auf die Spur gebracht. Liebe Grüße bis zum nächsten Mal, Deine Lesefreundin Kathi :cherry_blossom:

Ich freue mich, dass ich dir helfen konnte, und mit dem derzeitigen Traumwetter dazu, ist es doch einfach perfekt!
Auch dir liebe Grüße bis demnächst
Dein Lesefreund Frank alias Paul.

Immer noch Die Zeit der Kinder. Es gefällt mir gut mehr über Friedrich Fröbel und die Anfänge der Kitas zu erfahren.

Also wenn du auf Spice stehst, den gibt es genügend :see_no_evil: Bin jetzt bei der Hälfte und Holla die Waldfee :smirk: :smirk:

1 „Gefällt mir“