⏳ Was lest ihr gerade so?

Reicht völlig aus, finde ich.
:angry: :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Freispruch, definitiv

2 „Gefällt mir“

Ich sag dazu nur eines. MÄNNER !! :roll_eyes:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Der Herzgräber“ begonnen

Ich bin in den letzten Zügen von „Die Zeit der Kinder“. Was ich dann danach lese, weiß ich noch nicht. Das kommt dann auf morgen an ;-).

Café Alba und danach Die Zeit der Kinder.

Ich habe heute Weil ich an dich glaube von Rebecca Yarros beendet und suche nach einen Büchertauschthread. Kann mir jemand sagen wo ich das hier finde? Ich meine das gab es früher mal.

@bakerstreet221b ich schreib dir mal eine PN ^^

Aktuell lese ich „Böse Mädchen sterben nicht“ von Christina Henry

Und sobald es da ist „Wendy, Darling“ :heart::heart:

Ich habe heute „Zeilenflüstern von kyra Groh“ beendet und mit „bride von ali hazelwood“ angefangen :slight_smile: leider habe ich momentan wegen Prüfungsstress kaum Zeit :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Mildernde Umstände? Freispruch!
DAS geht ja nun gar nicht! Und ich werde bei uns schon immer als Spoilerin betitelt wenn ich etwas erwähne was auf der Rückseite vom Buch steht oder beim neuen Jussi Adler-Olsen sage „hat mir gefallen, ich empfehle das Ende von Band vorher nochmal zu lesen“

2 „Gefällt mir“

Ich lese noch Bedrohliche Provence, habe derzeit leider zu viel zu arbeiten, aber ich hoffe, morgen mehr Zeit zu haben. Das wäre schön.

Funny Story von Emily Henry - mag ich bisher richtig gerne!

Ich habe gestern mit ‚Love will tear us apart‘ - dem dritten Band der Stranger Times Reihe - begonnen.

Das ist… entweder besonders dumm oder einfach gemein! Ich wünsche dir eine Gelegenheit zur „Rache“, in dem du ihn auch einmal so böse spoilern kannst.

Findest du hier

Hier muss ich ihn ein bisschen in Schutz nehmen, Gemeinheit war es ganz bestimmt nicht, und er war auch gleich angemessen schuldbewusst. Es ist ihm einfach so rausgerutscht, Klappe schneller als Hirn…

Ihm im Gegenzug auch ein Buch spoilern möchte ich nicht, weil es eben keine Absicht war. Aber in Garten oder Haushalt findet sich bestimmt eine angemessene Strafaufgabe… :muscle: :broom: :sponge:

5 „Gefällt mir“

Gerade gelesen: Der Chinese sagt nicht was er denkt von E.C. Schütz
Dieses Buch ist sehr interessant, gerade im Hinblick auf das aktuelle Weltgeschehen, China, Russland, der Westen. Wer sich für für Weltpolitik interessiert, dem sei das Buch empfohlen, wer privat oder geschäftlich etwas mit Chinesen zu tun hat, dem sowieso!

Ich sitze gerade etwas auf dem Trockenen. Ich warte auf mein Vorablesenbuch von Hera Lind. Es lässt sich etwas Zeit. Ich möchte jetzt eigentlich nichts anderes anfangen.

Die Zeit der Kinder. Als Friedrich Fröbel Kindergärten ins Leben rief.

Welche Ausgabe der „Deutschen Heldensagen“ hast du denn gesucht?