⏳ Was lest ihr gerade so?

Einfach Mensch sein (Sy Montgomery)

111 tödliche Pflanzen die man kennen muss (Klaudia Blasl)

Nordwestschuld - Svea Jensen

Das Tempo wird ganz im Stil eines Märchens erzählt und man muss sich ein wenig auf die russische Folklore einlassen, aber es lohnt sich auf jeden Fall! Ich hab die Trilogie im Winter förmlich verschlungen.

2 „Gefällt mir“

Der Vertraute
Liebe kann doch jedem mal passieren

„Der Hamster mit der Löwenmähne“, habe gerade angefangen und bin sehr gespannt. Laut Klappentext soll es in die Richtung von „Die fabelhafte Welt der Amelie“ gehen, und den Film hab ich damals sehr geliebt.

Ich habe alle Rezensionsexemplare erfolgreich abgeschlossen und werde heute Abend mit Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara beginnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Im Sommer liest es sich noch besser, finde ich, weil mir schon beim Lesen kalt und kälter wird.

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Pendeln mit „Was das Meer verspricht“ angefangen und es liest sich unglaublich flott. Ich hoffe, es hält die sich anbahnende Leseflaute ab, obwohl ich in letztet Zeit richtig gute Bücher gelesen habe, hab ich grade auf nichts so richtig Lust.

Gerade angefangen mit
Bernhard Schlink - Das späte Leben

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Die Influencerin“ von Rebecca Russ angefangen.

Kommando wieder zurück :face_with_peeking_eye: Ich habe mich stattdessen für „Bevor der Kaffee kalt wird“ von Toshikazu Kawaguchi entschieden. Die ersten 46 Seiten haben mir bereits ganz gut gefallen :slight_smile:

:iphone: Divine Rivals
:open_book: Yours truly
:headphones: Belladonna

1 „Gefällt mir“

:green_book: das fünf Sterne Wochenende von Elin Hilderbrand (noch die letzten Seiten) → Nuntucket
:closed_book: the summer of broken Rules (ist gestern angekommen, wird morgen angefangen) → Martha’s Vinyard

:headphones: Am Ende ist es ein Anfang (Dolly Alderton)

Ich lese noch an Schicksalsjahre. Ein dicker Wälzer und momentan leider wenig Zeit zum Lesen. Hoffe das ich am Wochenende damit fertig werde, denn das nächste liegt schon auf Halde.:crazy_face:

Ich habe gerade „Evas Rache“ von Thomas Ziebula begonnen

1 „Gefällt mir“

Heute morgen hab ich die ersten beiden Kapitel in Der Vertraute gelesen und es sieht vielversprechend aus bis jetzt

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit dem Fenster zur Welt angefangen.

Das Fenster zur Welt….Sarah Winman

:iphone: Strangers again
:open_book: Die Stimme der Kraken
:headphones: Belladonna (immernoch)

Tja, eigentlich…wollte ich gestern mal ausnahmsweise ein Hörbuch genießen, das ich bekommen habe, mit meinem Lieblingssprecher Matthias Matschke: „Und dann gabs keines mehr“ von Agatha Christie. Ja,und dann hab ich meinem Mann von diesem Vorhaben erzählt, und worum es laut Kurzbeschreibung darin so geht. Und was ist seine Reaktion? „Ach, das kenn ich, das ist doch das, wo am Schluss XXX der Mörder ist!“. :rage: :rage: :rage: Sagt mal, gibts dafür vor Gericht mildernde Umstände? Ist das als Scheidungsgrund ausreichend?

Gut, dass er nie auf Buchmessen geht, es könnte sein, dass er den ein oder anderen Standbesuch nicht überleben würde…

9 „Gefällt mir“