⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese „Die Auszeit“ von Emily Rudolf

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „A Fall To Forgive“ von Morgane Moncomble :slight_smile:

Hauptsächlich gerade „°C - Celsius“ von Marc Elsberg. Ich muss noch ein paar Tage warten bis der fünfte Oxen Band in der Onleihe verfügbar ist, habe hier aber auch noch etliche auf meinem SUB

Momentan den letzten Drittel von „Das Buch der gefährlichen Wünsche“ von * Mary E. Garner, dann noch „Die Reifeprüfung Teil 1“ von M.-G. Mortissimo - und als Hörbuch „Hunting Souls“ von Tina Köpke wenn ich unterwegs bin

Da heute Gussie bei mir eingetroffen ist, kann ich damit nun starten.

Die Zahlen der Toten, der erste Band der Kate Burkholder Reihe von Linda Castillo

2 „Gefällt mir“

Oh, da hast du bei Gefallen ja noch einige Bände vor Dir! Ich finde die Thematik rund um die Amish People total interessant.

1 „Gefällt mir“

Jaaa zum Glück, habe bereits zwei Bände vorher gelesen und dann gedacht ich sollte die Reihe chronologisch nochmal beginnen. Freue mich auch sehr!

1 „Gefällt mir“

Ja. Kann ich nur bestätigen, eine ganz tolle Reihe, habe auch schon fast alle gelesen, die bisher erschienen sind. Viel Spaß

1 „Gefällt mir“

Crescent City 3 im Wechsel mit dem kleinen Buch der großen Risiken.

Ich lese gerade zwei Bücher parallel, was gut funktioniert, weil sie inhaltlich nicht sehr viel miteinander gemeinsam haben:
A Fall To Forgive von Morgane Moncomble (erscheint am 28.03.) und
30 Moments von Lina Mallon (erscheint am 14.03.)

Der Ausflug

und

Krummes Holz

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern „Fourth wing“ beendet. Als nächstes wartet „Once upon a broken heart“ auf mich. Parallel höre ich als Hörbücher „The Romeo & Juliet Society“ und „Whitestone Hospital - drowning souls“.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade die Academy of the sun, ein Jugendbuch, kann man nur empfehlen, für die Leute die die Harry Potter Bücher gelesen haben.

Anne Freytags Erwachsenendebüt, Lügen die wir uns erzählen. Gefällt mir bisher sehr gut und ist mein erstes Buch von ihr.

Ich lese gerade „Hundswut“ von Daniel Alvarenga. Ein erschütterndes Buch, ich kann es kaum aus der Hand legen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit „Warrior Cats- In die Wildnis“ begonnen, aber schon nach knapp 100 Seiten beschlossen, die Reihe nicht fortzusetzen. Auch weitere Bücher von Erin Hunter werde ich eher nicht lesen.

Nachdem ich Gussie gestern beendet habe und noch auf das nächste Buch warte, habe ich beschlossen „Die Butterbrotbriefe“ kurz dazwischen zu schieben.

Fange heute nun endlich mit Wort für Wort zurück ins Leben an.:hot_face:

Derzeit lese ich:
„Last Line of Defense“ von Andreas Gruber - wirklich gut geschrieben hätte ich nicht gedacht
„Die Reifeprüfung Teil 1“ von M.-G. Mortissimo - es brisant weiter nach Band 1, bin gespannt wie das noch Enden wird

Zusätzlich hab ich noch 2 Hörbücher:
„Hunting Souls“ von Tina Köpke - ich liebe die Sprecherstimmen! Sie passen so gut zu Katrina und Tate!
„You’d be home now“ von Kathleen Glasgow - Fange ich direkt nach Hunting Souls an, soviel hab ich davon nicht mehr über und ich freu mich schon sehr darauf.