⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich lese „Neue Träume im Inselsalon“ von Sylvia Lott.

Oh wie ist es? Das ist der 4. Band der Norderney - Saga, gell?

Super spannend, gut erzählt, genau wie die vorigen Bände auch! Mit dem 4. Band ist es nun der Abschluss.

Talking at Night von Claire Daverley. Gefällt mir richtig gut und hoffe dass ich morgen wieder Glück bei Vorablesen habe. Hoffe auf Happy Hour. Das klang echt toll.

Also den 4. Band muss ich auch unbedingt lesen. Die ersten 3 Bände haben mir schon soooo gut gefallen!

Es lohnt sich wirklich!

„Twelve Secrets“ von Robert Gold.

Crescent City 3 zuhause
Rabengott überall wo ich warten muss
A Song to raise a Storm als Hörbuch unterwegs
:slight_smile:

Ich habe jetzt „Because of you“ angefangen :grinning:

Ich lese jetzt Das andere Tal von Scott Howard und nebenher Die Königin von Berlin von Charlotte Roth. :slight_smile:

Ich beginne heute mit dem Hörbuch für Bride von Ali Hazelwood und der hier gewonnenen Issa. Ich bin grade im Gegenteil einer Leseflaute und hoffe es bleibt so <3

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Das vollkommene Alter“ von Roberto Cotroneo begonnen, komme aber irgendwie nicht rein. Der Erzählstil ist so verwirrend.

„Die Reifeprüfung Teil 1“ von M.-G. Mortissimo
Und die Tage geht die Leserunde zu „Honesty“ von Franzi Kopka los :smiling_face_with_three_hearts:

Zusätzlich hab ich noch 2 Hörbücher:
„Hunting Souls“ von Tina Köpke
„You’d be home now“ von Kathleen Glasgow

Ich lese „Gussie“ von Christoph Wortberg, es gefällt mir sehr.

2 „Gefällt mir“

Habe heute mit ‚Das Buch der gefährlichen Wünsche‘ begonnen.
Es ist so schön, wieder in diese Welt zurückzukehren :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe es nach etwas weniger als der Hälfte abgebrochen; ist einfach nichts für mich.

Dafür sagt mir „Der Bär und die Nachtigall“ schon auf den ersten Seiten mehr zu. Die Trilogie möchte ich jetzt weiter lesen.

Ein wirklich schönes Buch, hab es erst vor kurzem beendet in einer Leserunde ^^
Selbst für jemanden wie mich, die diese vorherigen Bücher nicht kennt sehr verständlich :smiley:
Wünsche dir ganz viel Spaß dabei ^^

1 „Gefällt mir“

Schicksalsjahre - Die Frauen vom Neumarkt


Ich lese gerade diese Novelle, ein Hard boiled Thriller. Völlig neues Genre für mich.
Sehr düster und zynisch.
Nicht so mein Fall.

Fassungslos genial

1 „Gefällt mir“