⏳ Was lest ihr gerade so?

The Serpent and the Wings of Night bin gespannt

:closed_book: Kirsten Boie: am schönsten ist es in Sommerby :sunflower:
:green_book: Lena Hach: Spuk im Kiosk :ghost:
:blue_book: Ann Napolitano: Hallo, du Schöne
:headphones: Agatha Christie: ein unerwarteter Gast

da müsste ich eigentlich mal wieder einsteigen. Bin glaube ich bei 6/7 stecken geblieben.

1 „Gefällt mir“

Die Spaghetti - vongole - Tagebuecher, der Gewinn

Es lohnt sich wirklich: Ich hatte vor vielen Jahren alle bis Bd. 14 oder 15 gelesen; dann wurde es mir allzu sozialkritisch (und weniger spannend) - vor 2 Jahren ca. hatte ich einen Wiedereinstieg in die (teils verfilmte :wink: Serie und alle letzten (also Bd. 17, in dem Barbara in der Toskana ermittelt bis zum jetzigen (21) fand ich klasse!

1 „Gefällt mir“

Dann sollte ich mich mal wieder aufraffen, kommt auf die (viel zu lange) SuB-Liste. Danke

Ich lese aktuell „Das Erbe des Pandora Blake“ :open_book::coffee:

… das kommt mir irgendwie sehr bekannt vor :thinking: :grin:

Oh, da müsste ich auch mal wieder einsteigen. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich stecken geblieben bin. Aber vorgenommen habe ich mir die Reihe definitiv. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht irgendwann nochmal ganz von vorne anfange. Mal schauen.

:rofl: :rofl: das habe ich mit Inspektor Jury mal gemacht. Bei aller (Serien/Bücher) Liebe, dafür habe ich jetzt keine Zeit mehr (oder Muße), da müssen ein paar Rezensionen und Zusammenfassungen reichen! Die Reihe hat 21 Bücher!

Jutta Wilke- Roofer

Ich tauche tief in die Geschichte ein, 1221 in der Markgrafenstadt Meißen: Der Silberbaum von Sabine Ebert.

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade wieder einen Jo Nesbo - Marathon begonnen → ein gravierender Fehler, ich kann diese Bücher einfach nicht aus der Hand legen…:wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit Iron Flames begonnen :grinning: :dragon_face:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute morgen die Hälfte des neuen „Grenzfall“ geknackt. Sehr wahrscheinlich werde ich das Buch heute zu Ende lesen. Dann warte ich auf „Eine Fingerkuppe Freiheit“ und hoffe, dass es morgen ankommt.

Ich habe die Reihe „The School for Good and Evil“ begonnen.

Das klingt spannend und interessant :smiley:.

Ich lese gerade den 2. Band „Für immer, dein August“. Das ist Geschichtsunterricht anhand einer warmherzigen Erzählung über das Leben der Großeltern der Autorin. Band 1 „In Liebe, deine Lina“ handelte von den Urgroßeltern.

2 „Gefällt mir“

Ich lese gerade den zweiten Teil der Reihe Crescent City von Sarah J. Maas :heart_eyes:

Ich habe heute morgen „eine Fingerkuppe Freiheit“ beendet und warte nun auf Gussie.

1 „Gefällt mir“