⏳ Was lest ihr gerade so?

Linda Castillo, Saat der Sünde. Ich weiß gar nicht, wie dieses Buch in meinem SuB verschwinden konnte :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Baue gerade meine Leseliste ab und lese „Oben Erde, unten Himmel“ von Milena Flasar

Oh, das steht auch auf meiner Liste!

Ich lese gerade „A Place of Safety“ von Caroline Graham. Ein Buch aus ihrer Inspektor Barnaby Reihe.

Was die Dünen verheissen - Band 2 der SPO-Saga, hier bei VL mit Punkten eingetauscht und direkt wieder so schön!

Achtsam morden durch bewusste Ernährung von Karsten Dusse - gefällt mir bisher sehr gut

1 „Gefällt mir“

Das lese ich auch gerade. Ich bin in den letzte Zügen.

Ich bin damit nicht so richtig warm geworden. Dachte auch erst, dass muss ich lesen. Aber danke, ein Buch reicht mir.

Ein ganzes Leben von Robert Seethaler

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade "Das Café ohne Namen " von ihm gelesen, hat mir sehr gut gefallen

1 „Gefällt mir“

Annas Lied , Benjamin Koppel

In meinem Himmel/The lovely bones
von Alice Sebold

Das ist schwere Kost.

Ist es. Für mich aber besonders, weil ich die englische und deutsche Version parallel lese.

1 „Gefällt mir“

„The Queen will Rise“ - Fast schon mit der Hälfte durch und es ist genauso gut Geschrieben wie Band 1 :heart_eyes:

Jeden Tag ein Wort von dir von Cheyanne Young

„Dieses schöne Leben“ von Mikki Brammer

und

„Was wir getan haben“ von Karen Perry

Mayfair House

Wie gefällt dir „Dieses schöne Leben“? Ich habe es mir von der örtlichen Bibliothek hier gewünscht.

Ich habe nun etwas mehr als die Hälfte gelesen und finde es ganz wunderbar.