⏳ Was lest ihr gerade so?

Hat mein Mann zu weihnachten bekommen und schon ausgelesen, fand er sehr gut, liegt jetzt bei mir zum lesen.

1 „Gefällt mir“

Habe ich als Hörbuch sehr genossen!

Habe es auch heute beendet. Hat mir auch wieder sehr gut gefallen.
Jetzt habe ich mit „A Good Girls guide to murder“ begonnen

Ja! Sascha Icks ließt die Reihe toll! Ich hatte Band 1 Ende des Jahres nochmal zur „Auffrischung“ gehört und war total begeistert.

1 „Gefällt mir“

Zu wenig Zeit zum Sterben von Steve Cavanagh

Das Chalet von Ruth Ware

Mein vorablesen-Wunschbuch „Die Perlenjägerin“

Ich beginne heute mit Good Girl, Bad Blood. Der zweite Teil der A good girls guide to murder Reihe

1 „Gefällt mir“

Ich lese die „Deutschen Heldensagen“ erzählt von Willi Fährmann. Ich hatte Sehnsucht nach der Ausgabe aus meiner Kindheit, habe sie nicht gefunden und dann die Fährmann-Ausgabe gekauft, weil der Autor mit Preisen bedacht wurde. Leider habe ich nicht bedacht, dass es für Kinder geschrieben ist und man heute anscheinend auf eine andere Art für Kinder schreibt. Den Zauber aus meiner Kindheit habe ich nicht wieder gefunden.

Bodo Kirchhoff - seit er sein Leben mit einem Tier teilt

Das späte Leben von Schlink

1 „Gefällt mir“

Die Hafenärztin 3

Hotel Magnifique

Ich bin in drei Geschichten gefangen:
:closed_book: Helen Rutter: Neun Wünsche für Archie
:blue_book: Thea Mengeler: Nach den Fähren
:headphones: Kristen Perrin: Das Mörderarchiv

Ich lese „Der Stich“ von Thilo Winter,habe jetzt die ersten 150 Seiten gelesen und kann es kaum noch aus der Hand legen. Sehr spannend!

Ich lese aktuell The Institution und When the King Falls, beide gefallen mir bisher ganz gut :blush::open_book:🩷

Stalking Jack the Ripper

„Grenzfall - In den Tiefen der Schuld“. Gefällt mir.

Da gestern das Buch von Tanja Janz bei mir angekommen ist, kann ich jetzt damit loslegen. Ich freue mich schon darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich lerne grad eine wunderbare Autorin kennen, die schon eine Weile tot ist: Diane Oliver.
Zwischen ihren Kurzgeschichten treib ich mich aber immer wieder im Zerschmetterten Archipel herum: Die Knochenschiffe, dritter Teil. Tolle Fantasy.