⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich re-reade zur Zeit Fourth Wing, damit ich direkt mit Iron Flame weitermachen kann :see_no_evil: :smiling_face_with_three_hearts:

Ich lese Das Reich der sieben Höfe, habe es schon so lange liegen und will die Reihe endlich mal lesen :smiling_face_with_three_hearts::raising_hand_woman:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Zwei Sterne für uns“ von Vanessa Jung begonnen.

Über die Feiertage und zwischen den Jahren habe ich eine Lesepause eingelegt, da ich mich meiner Familie und anderen Dingen widmen möchte. Das nächste Buch wird „Novembernächte“ von Sylvia B. Barron sein (Brunnen Verlag), begonnen habe ich aber noch nicht.

Mysterium von Axat

Den dritten Fall von Miss Merkel :heart_eyes: „Miss Merkel - Mord auf hoher See“

1 „Gefällt mir“

Ich starte ins Neue Jahr mit

  • Erin Entrada Kelly: Vier Wünsche ans Universum
  • Janne Mommsen: Inselhochzeit im kleinen Friesencafé
  • Sarah Penner: die versteckte Apotheke (Hörbuch)

„Die Mönchin“ und ich bin auf den letzten Seiten von „Reich der sieben Höfe“ Teil 1 :open_book:🩷 gut dass ich erst Donnerstag arbeiten muss, habe mehr Zeit zu lesen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

„Monster“ von Nele Neuhaus. Da es hier mit dem Buchgewinn nicht geklappt hat, unterstützte ich den regionalen Buchhandel :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese noch den 1. Band von Tanja Janz „Wo der Seewind flüstert“. Es gefällt mir sehr, sehr gut.

So geht es mir mit Mrs. Quinn. Habe ich mir dann zu Weihnachten gewünscht und lese das Buch gerade

1 „Gefällt mir“

Habe für den zweiten schon Punkte eingelöst, das erste Buch hat mir toll gefallen.

und wie findest du es bisher? Bist du froh über deine Entscheidung?

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich klasse, wenn man dafür Punkte einlösen kann. Dann hast du dir den 2. Band gesichert.

Meine SUBLeiche Die Schatten von Cambridge

Heidegift von Angela L. Forster.

Ruf des Sturms von Patricia Briggs

Oh ja sehr. Ich liebe ja The great british Bake Off und ich mag gerne auch mal sehr entschleunigte Geschichten, wenn die Story wie hier unterhaltsam ist.
Jetzt will ich unbedingt wieder backen (nur Standard Kram, kann Torten nur essen nicht backen) aber bin noch so gemästet von der Adventszeit, den Feiertagen.

1 „Gefällt mir“

This Charming Man, der zweite Band aus der Stranger Times -Reihe :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mit „Mord auf Tour“ von Luc Winger begonnen.