⏳ Was lest ihr gerade so?

Oh je. Da wünsche ich ganz doll gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Ich beginne heute mit „Kant und der sechste Winter“.

Gerade mit „Der späte Ruhm der Mrs. Quinn“ begonnen. Man bekommt sofort Hunger auf Kuchen…

MAKSYM von Dirk Stermann

Das Buch passt ja gut in die Vorweihnachtszeit. Da kannst du während dem Lesen Plätzchen naschen. Viel Spaß beim Lesen :slight_smile:.

Da hast Du Recht! Noch lieber würde ich jeden Tag ein Stück von Mrs. Quinn’s tollen Kuchen essen…:rofl:

Ich habe gerade Paradise Garden von Elena Fischer durch und will morgen Kleine Probleme von Nele Pollatschek anfangen.

Ich lese gerade von Grange
Die marmornen Träume

Ich lese „After the Fire“ von Will Hill.

Ich bibbere gerade bei White Zero und bin froh, dass es bei uns gerade nicht ganz so kalt ist :-)))).

1 „Gefällt mir“

„Die Formel der Hoffnung“ und einige Bücher mit weihnachtlichen Kurzgeschichten bzw. Krimis.

Nachdem ich den Donnerstagmordclub nun durch habe, liegen
" Forschungsgruppe Erbsensuppe auf neuer Mission: oder wie wir ein Haus kaperten und Linas Geheimnis auf die Spur kamen" von Rieke Patwardhan und
„Neun Wünsche für Archie“ von Helen Rutter auf meinem Tisch.
Auf den Ohren habe ich „Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt“ von Marie-Christin Spitznagel.
Und dann ist das Jahr rum und 2024 wird geplant.

„Die spürst Du nicht“ von Daniel Glattauer.

Im Moment gerade ein Buch von einer Freundin, die ihr erstes Buch veröffentlicht hat. Scherben, Flucht und weihnachtsfrieden von Katrin wacker. Ein schönes Weihnachtsbuch für die ganze Familie.

Ich fange die nächsen Tage mit „Zero Days“ von Ruth Ware an. Bin sehr gespannt.

Ich habe mit „One of the girls“ begonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich war es Spannung pur!

1 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt, habe bisher auch viel gutes gehört :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Schacherzähler. Was fürs Herz.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Book Lovers