⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich bin auf den letzten Seiten von „Monster“ - was für ein spannendes Buch. Nele Neuhaus steigert sich von Buch zu Buch ich bin begeistert.

1 „Gefällt mir“

Winterliebe in Cornwall - Lindsay Harrel (Francke-Verlag)

Da muss ich wohl bald doch mal das viele Geld investieren, die Kommentare klingen bisher alle so begeistert.

1 „Gefällt mir“

Chevy Stevens: Tief in den Wäldern

1 „Gefällt mir“

Das einzige Kind von Hera Lind. Die Geschichte des kleinen Djoko nimmt mich schon von Beginn an sehr mit.

2 „Gefällt mir“

Habe ich auch gelesen (weil gewonnen) und kann es wärmstens empfehlen.
Auch ihre anderen Schicksalsromane sind extrem lesenswert.

„City on Fire“ ist Spitze, fast noch eine Spur besser der Folgeband „City on Dreams“ und ich warte schon sehr auf Band 3, der 2024 erscheinen soll.

Für immer Weihnachten von Linda Winterberg

1 „Gefällt mir“

Danke, habe mir die Schmuckausgabe geleistet.

Ich habe mich an dem neuen Miss Merkel Krimi versucht, musste aber feststellen, dass das so gar nicht mein Geschmack ist. Nun wartet „Tahara“ von Bergmann bei Diogenes auf mich und ich bin sehr gespannt.

Ich fange heute mit AudenHillUniversity an (endlich :wink: )

Stephan Ludwig Zorn Ausgelöscht

Ich lese gerade Fourth Wing als Adventskalender (hat mir mein Mann geschenkt).
Ich darf an jedem Ungeraden Tag ein Kapitel lesen und an jedem Geraden zwei. Den Rest gibts an Heiligaben. Aber ich glaub sowas mach ich nicht mehr mit, es ist echt fies, nicht weiterlesen zu dürfen :sweat_smile:
Nebenbei lese ich noch Wer Wind sät von Nele Neuhaus

5 „Gefällt mir“

„Marschlande“ von Jarka Kubsova - schön zu lesen.

„Das italienische Mädchen“ von Lucinda Riley

Ich lese gerade „Die vermisste Tochter“ von Soraya Lane. Leider habe ich nur noch ca. 170 Seiten vor mir.

„Eine halbe Ewigkeit“, hier bei VL gewonnen.

Ich lese zur Zeit Die Mittagsfrau und hoffe, dass bald Agonie eintrifft, damit ich das dann lesen kann.

Ich habe gestern mit „Hasen feiern kein Weihnachten“ begonnen :slight_smile:

Im Moment leider nur Beipackzettel, da ich mit Covid flach liege. Ich hab so aufgepasst, immer nur nur mit FFP2-Maske raus, Abstand etc, aber der Sohn hats aus der Schule mitgebracht und ist als einziger fit (trotz positivem Test).

1 „Gefällt mir“