⏳ Was lest ihr gerade so?

„Der Hochsitz“ von Max Annas - heute begonnen.

1 „Gefällt mir“

Fuchsmädchen von Maria Grund und den zweiten Teil von Nick Martins DIE GEILSTE LÜCKE IM LEBENSLAUF- die dunkle Seite…

1 „Gefällt mir“

Schottisch verliebt Herzknistern in den Highlands von Sarah MacAllister ( McAllister beim großen A…)

„Für den Wolf“ von Hannah Witten :smiling_face_with_three_hearts:

„Lindy Girls“ von Anne Stern

Dennis Jürgensen: Gezeitenmord

Eine Frage der Chemie

Ein tolles Buch - viel Freude dabei!

1 „Gefällt mir“

Gerade beendet: Josephine Tey „Der letzte Zug nach Schottland“. Wer den klassischen Krimi der 30er Jahre liebt ist hier richtig.

2 „Gefällt mir“

Die Patienten von Nikolas Stolz habe ich gerade begonnen und finde bereits die ersten 50 Seiten spannend :slight_smile:

„Verloren in der Wildnis“ von Bobbie Pyron wurde für mich ausgesucht. Bisher liest es sich recht flüssig.

Ich lese aktuell „Bevor die Welt sich weiterdreht“ und „Tief im Schatten“ :coffee: :snowflake: :open_book:

2 „Gefällt mir“

Plötzlich Bescherung von Ewald Arenz und Der flüsternde Abgrund von Veronica Lando.

1 „Gefällt mir“

ich lese mal wieder gleichzeitig :crazy_face:
Book Lovers und „Der Weihnachtsgurkenfluch“ von Julia Bruns (schwarzhumoriger Thüringen Krimi, zweiter Teil)

Außerdem habe ich gerade „Nachtbushelden“ von Onjali Q. Raúf zu Ende gehört
und „Hotel Atlantique“ von Valerie Jakob habe ich auch schon zur Hälfte durch, weil es so spannend und der Lesung von Anne Moll sehr angenehm zu lauschen ist.

Mord kennt keine Feiertage von Christian Humberg. Den Anfang fand ich schwach, aber jetzt ist es ein ganz netter Weihnachtskrimi, der in Cornwall spielt. :blush:

„Im Herzen so kalt“ von Sandra Aslund.

Die Zwerge von Markus Heitz :bearded_person: :man_beard:
und
Buch der Träume. Das ist ein sensationeller LB-Gewinn, der gestern ankam. :astonished: :smiley:

Edit: Es heißt „Die Welt der Träume“

Ich lese gerade zum wiederholten Male „Die unsichtbare Pyramide“ von Ralf Isau

Veronique Olmi - Die Ungeduldigen

Ich lese gerade die Töchter der Ärztin von Sommerfeld, bin auf den letzten Seiten.