⏳ Was lest ihr gerade so?

Aktuell ist es „When the King falls“ und ich liebs ^^ Warte allerdings grad noch auf ein weiteres Buch (Bite me Deeply) das Print kommt nächste Woche :heart_eyes:

Ich lese gerade new Wishes von Lilly Lucas und liebe es. ich bin schon so oder so voll in Weihnachtsstimmung aber das bringt einem das Gefühl noch mehr höher schlagen.
Ich liebe Rebecca schon aus den anderen Teilen und das beste ist es wieder in Green Valley zu sein :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe gestern Abend „Aenne und ihre vier Brüder“ von Reinhold Beckmann beendet. Derzeit lese ich "Winterküsse im Leuchtturm von Karin Koenicke

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich „ein höchst royaler Mord“ die Queen ermittelt gehört habe, bin ich nun bei „Menschen, die wir noch nicht kennen“ von Freya Sampson. Der Roman ist echt zu empfehlen. Sehr warmherzig und im Grunde natürlich, nur der dt. Titel ist ein bisschen konstruiert.

Als Buch liegen mir die Cunnighams vor, aber ich komme nicht so schnell vorwärts, wie ich gerne würde.

1 „Gefällt mir“

Gerade lese ich die Bücher „Lessons in Chemistry“ und nebenbei „Anne of Green Gables“. Danach darf ich „Wilde Minze“ lesen. Bin schon gespannt. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Blackout von Marc Elsberg. Das hatte ich mir schon lange vorgenommen. Keine Ahnung, warum ich so lange damit gewartet habe. Das Buch gefällt mir sehr gut!

1 „Gefällt mir“

Die Postbotin, von Elke Schneefuss , sie hat es mir geschickt.

Ich schnecke mich durch die "Cunninghams ". Bisher finde ich noch nicht so rein.

1 „Gefällt mir“

die „cunninghams“ würde ich gerne lesen. ich warte noch auf das buch. anscheinend wurde es wohl schon verschickt.

Ich habe das Buch als Print am 27.10. bekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es auch bald zu Dir kommt. Wenn Du auch auf ein Print wartest, könntest Du einmal das Team anschreiben.

Danke. Ich warte noch ein paar Tage, dann werde ich mich mal beim Team melden. Bisher hatte ich alle Bücher auch erhalten

1 „Gefällt mir“

Gerne. Das kommt sicher noch.

Das Lied der Störche. von Ulrike Renk, sehr unterhaltsam .

Ich lese gerade ‚Ikigai‘ (Ken Mogi) und ich warte auf ‚Der Spion und der Verräter‘ (Ben Macintyre) das Buch fange ich dann auch direkt an, wenn es da ist. Hoffentlich heute, weil sonst kommt es vielleicht erst am Montag. :face_with_peeking_eye:

Bevor die Welt sich weiterdreht , Luca Borsch

1 „Gefällt mir“

„Beat Girls“ , Band 2, von Anika Schwarz

Ismaels Orangen von Claire Hajaj

„Dschinns“ von Fatma Aydemir

1 „Gefällt mir“

Bevor sich die Welt weiterdreht , tolles Buch

2 „Gefällt mir“

Im Ballhaus brennt noch Licht.

1 „Gefällt mir“