⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich habe Immortality (die Fortsetzung von Anatomy) begonnen und mir gestern noch ‚Aenne und ihre Brüder‘ aus der Bücherhalle geliehen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe davon noch keines gelesen, aber ich hatte alle diese Bücher schonmal in der Hand und habe überlegt, ob ich sie mit kaufen soll :face_with_hand_over_mouth::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

und ich kann sie bisher alle Drei sehr empfehlen :grin:

Ich setze die Reihe fort mit „Die Stadt der besonderen Kinder“

ich lese gerade mal wieder ein tolles Reisebuch bzw. einen Bericht über eine längere Weltreise: Nick Martin- DIE GEILSTE LÜCKE IM LEBENSLAUF

Alles Zufall im All? Das geheime Rezept des Universums.

„Die gute Schwester“ von Sarah Bonner…super spannend und überraschend!!

ich hab das neue Buch am wickel

Robert Thorogood Mrs Potts Mordclub und der tote Bräutigam
mein erstes Buch von dem Autor

1 „Gefällt mir“

Das Theater am Park. Wird aber bald fertig und dann kommen Im Ballhaus brennt noch Licht und Moon&Midnight

Vom Theater am Park habe ich auch den zweiten Teil gelesen (Melodie der Träume). Hat mir gut gefallen.

Atalanta, Beren and Luthien und ich hab noch ein Sachbuch angefangen. Beren and Luthien richtig toll (auch weil das Buch so schön ist) und Atalanta gefällt mir auch gut.

Judith und Hamnet von Maggie O‘Farrell, ein wunderbares Buch in jeder Hinsicht, sogar das Cover, das man in seinem Bücherregal ausstellen kann.
Judith und Hamnet sind die Zwillinge von Shakespeare. Auch und gerade auch für Leser, die bei dem Namen Shakespeare das Gähnen befällt.
Für jeden der gerne Gutes liest eine wahre Freude!
Ich bin froh, dass ich es in einer Buchempfehlung gefunden habe.

1 „Gefällt mir“

Ich höre gerade „Die Mitternachtsrose“ von Lucinda Riley. Eine wunderschöne Familiengeschichte, die teils in Großbritannien, teils in Indien spielt.

Aktuell „Die Bibliothek der besonderen Kinder“.

Ich habe soeben Dieses schöne Leben beendet und bin begeistert, dieses Buch hat mir sehr gut gefallen.

Später beginne ich mit:
In Liebe, deine Lina

1 „Gefällt mir“

Long Island witches von g.a. Aiken.

Zwischendurch auch mal was vom SUB lesen. :wink:

Spuken für Meister - der vierte Band einer Reihe aus dem Second Chances Verlag.

Unsereins , Inger Maria Mahlke

UNHEILVOLLES KRETA von Nikola Vertidi