⏳ Was lest ihr gerade so?

Flowers & Bones

„Starling Nights“ und es ließt sich wirklich super gut :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

One of us is back von Caren McManus

Du hast mir nie erzählt und Dieses schöne Leben.

„Die Erfindung des Lächelns“, mittendrin im Pariser Künstlerleben!

1 „Gefällt mir“

Tränen, Liebe, Lebensgier…sehr berührend und bisher wirklich tolles Buch!

ich habe am Wochenende „Einer muss den Job ja machen“ von Lars Haider beendet → schöne Hommage and „die schönste Stadt der Welt“ (Hamburg) :heart_eyes:
und dann gleich mit Ada K. Holmes „Das Cottage an der Küste“ begonnen, weil ich dann gestern auch noch den vierten Teil der Serie „Eine vergessliche Diebin“ ergattern konnte und nun wieder Rezi-Druck habe.
Hören tue ich den dritten teil von Anne-Maj Mortensen: Schlüssel zum Mord (Hygge-Krimi).

Ich lese "Zeit der Schatten " von Kelley Armstrong. Leider wurde die Reihe nicht vollständig übersetzt…

Immer noch Schatten über Colonia, aber langsam nimmt es Fahrt auf.

Florence Butterfield und die Nachtschwalbe , super , ernst und viel schwarzen Humor.

Florence Butterfield und die Nachtschwalbe

und

Heartbreak

Tief in den Wäldern von Chevy Stevens

1 „Gefällt mir“

„Die Insel der besonderen Kinder“. Band 2 und 3 liegen schon bereit.

Ich lese gerade von Carlos Ruiz Zafon: der Friedhof der vergessenen Bücher.

Ich habe mit dem Cocktailmörderclub begonnen

Den neuen Eberhofer Krimi von Rita Falk ,lustige Unterhaltung pur

Das Buch der Phobien & Manien

Gerade „Das Gemälde“ beendet. Ganz großartig!!
Wer es auch mit Freude gelesen hat, dem empfehle ich „Feuerpferd“ von Jane Smiley. Da braucht es aber ein paar Taschentücher, wenn man Pferdefreund ist…

Ich lese Welt in Aufruhr und starte gleich mit Hopes End-Du kannst niemandem trauen :open_book::coffee:

Aktuell hänge ich mitten in „Starling Nights“ , hab aber Nebenbei noch „Die Legende des Phönix“ von Greta Milán und „When the King falls“ von Marie Niehoff neben mir angefangen, wenn mein Kopf etwas anderes braucht ^^

1 „Gefällt mir“