⏳ Was lest ihr gerade so?

Ja, der Einstieg ist super. Redemption Point steht auf meiner Wunschliste. Da dachte ich, ich fange mal von vorne an :wink:

1 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Den werde ich hoffentlich haben :wink:

Ich und meine Frau Angelika haben die Tage u. A. Murder Park von Jonas Winner gelesen. Buch vom Dezember kam jetzt im Februar an. Er hatte mich und meine Frau vergessen. Murder Park ist sehr spannend gewesen. Geli und ich konnten das Buch nicht aus der Hand leagen.

Als der Himmel fiel, Julia von Kessel
Erscheint 12.03.2019

Ich habe mit Zorngeboren ( 150 Seiten) und mit Gold & Schatten (200 Seiten) begonnen :slight_smile: Beide gefallen mir bis jetzt sehr gut.

1 „Gefällt mir“

Habe heute mit “Sterne sieht man nur im Dunkeln” begonnen. Suchtgefahr!

Ohhh, dann freu ich mich noch mehr es zu lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich mach mich nun über den Rückwärtswalzer her…

Da meine beiden Buchgewinne: Bella Ciao und Das Haus meiner Eltern hat viele Räume noch auf sich warten lassen, habe ich in der Zwischenzeit Wie man leben soll von Thomas Glavinic gelesen. Das lag schon viel zu lange auf meinem SUB und ich wollte unbedingt mal wieder etwas von einem österreichischen Autor lesen. Unterhalten hat’s mich hervorragend.

Oh, traumhaft :flushed: Die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, bei den Leserunden auf LB wurde es nichts…

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade “Liebes Kind” und kann kaum aufhören…

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Die Sommer meines Lebens” begonnen. Ruck zuck war ich auf Seite 100.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit “Die Frauen von Troja: Tochter des Meeres” von Emily Hauser begonnen. Noch bin ich leider nicht ganz überzeugt.

Ich hatte echt richtig Glück auf LB und habe beide bekommen.
Zorngeboren ist absolut spannend, aber schon auch anspruchsvoll. Man muss aufmerksam lesen. Bei Gold & Schatten ist es wie ein typisches Jugendbuch und man fliegt über die Seiten. Ist aber auch toll mit der griechischen Mythologie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Seit der “Göttlich”-Reihe bin ich absoluter Fan von griechischer Mythologie in Romantasy, ob “Gold und Schatten” da ran reicht? :slight_smile:
Aber bei LB kann man meine Gewinne ja an zwei Fingern abzählen. Jedenfalls viel Spaß beim Lesen, möge mein Neid mit dir sein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neid trief :drooling_face:

Amen! :pray: :joy_cat:

Gold & Schatten ist da deutlich besser!!! Die Göttlich Trilogie habe ich auch gelesen und da waren soooo viele Logikfehler drin, dass Madeleine, eine Freundin mit der ich die Reihe gelesen habe und ich einfach nur noch lachen mussten. Es ergab irgendwann gar keinen Sinn mehr und das alles wegen einem ganz großen Logikfehler am Anfang vom zweiten Band. Leider überlesen ihn viele. Wie dem Lektorat ein so großer Logikfehler entgehen konnte ist uns ein Rätsel. :slight_smile: Da kann ich dir sagen, Gold & Schatten ist richtig, richtig gut!!!

So geht es mir ja hier. Ich habe noch kein Buch gewonnen bei dem ich mitgemacht habe. Fantasy ist ja leider auch noch etwas seltener, aber bei denen hatte ich noch nie Glück. Bin jetzt ja auch schon seit über 6 Monaten hier. Ich glaube sogar schon 8 oder 9. Da heißt es einfach weiter versuchen. :wink:
DANKE!!!

2 „Gefällt mir“

Schade hast du noch nie was gewonnen, denn deine Leseeindrücke sind super. Du gibst dir richtig Mühe. Mein Rat : bewirb dich ruhig öfter…sofern du für dich intetessante Bücher findest? Denn 8 Bewerbungen in 7,8 Monaten sind ja nun nicht so viel.

1 „Gefällt mir“

Das klingt vom Titel erst einmal nach einer Liebesromanze, habe es mal nachgelesen.
Das Buch soll Tiefgang haben, findest du das auch? Dann wäre es auch etwas für mich.