⏳ Was lest ihr gerade so?

Immer noch DEITSCHLAND . Ist sehr ausführlich.

Ich habe gerade den ersten Teil der Kaffeedynastie von Paula Stern gehört.

Vom Verschwinden der Arten

Sturmjahre von Lia Scott :scotland:

1 „Gefällt mir“

„Melody“ von Martin Suter

1 „Gefällt mir“

Halligmord.
Nachdem mir Halliggift gut gefallen hat, habe ich mich auf die Suche nach den anderen Teilen gemacht und bin in meiner Onleihe fündig geworden. Nun lese ich sie als EBook, obwohl ich eigentlich am liebsten Print lese.

Anne Nordby: Kalte Nacht

Zwischen Welten, von Juli Zeh und Simon Urban

Neben meinem gabaldon lese ich noch : der Mann, der nicht vergessen konnte von Trude Teige. Der Krimi liest sich gut.

Ich habe gestern mit dem dritten Teil von West Well begonnen

1 „Gefällt mir“

Zwischen Himmel und Erde

Ich habe mit „Der geheimen Drachenschule“ von Emily Skye begonnen.
Arbeite mal ein paar Kinderbücher auf :slight_smile:

Ich habe mit den „Wölfinnen von Pompeji“ begonnen.

Ich habe 3 Bücher auf dem Tolino angefangen :sweat_smile::joy:: 1. „Das Reich der Sieben Höfe: Flammen & Finsternis“ von Sarah J. Maas 2. „Rock my Heart“ von Jamie Shaw und 3. „Mister Torso und andere Extremitäten“ von Edward Lee. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich lese die Bücherreihe von Chris Colfer, „das magische Land „.
Ist zwar für Kinder aber so toll geschrieben. Erinnert mich ein bissle an Harry Potter.
Ich bin begeistert und wer Fantasy mag oder mal dem Alltag entschwinden will, ist hier genau richtig :white_check_mark:

Ich fange heute mit PS. Über Apulien leuchtet die Liebe an

„Aschenkindel- Das wahre Märchen“, weil es mir empfohlen wurde. Es ist ganz nett, reißt mich bisher aber noch nicht um.

Passend zum Wetter: „Affenhitze“ von Klüpfel / Kobr

Gestern erhalten und auch gleich begonnen: wo du mich findest von Anne Barns.

Gestern Abend beendet „Wo du mich findest“ von Anne Barns - kann ich sehr empfehlen

1 „Gefällt mir“