⏳ Was lest ihr gerade so?

„Böses Licht“, ist der zweite Teil von U. Poznanski. Quäle mich durch das Buch… :sleeping: Der erste Teil war klasse, aber hier ist es einfach nur zäh. Viele Tote, aber keinerlei Spannung.

Mich hat schon der erste Teil nicht packen können :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

I am Death von Chris Carter. Ziemlich blutig…

Ich war nach dem ersten Teil schon raus.

Ich schließe eine weitere Bildungslücke und lese gerade zum ersten Mal "Die unendliche Geschichte " von Michael Ende.

4 „Gefällt mir“

Ich lese das Schwärmen von 1000 Bienen vom Diana gabaldon.
Da es über 1000 Seiten hat, lese ich daran wohl noch etwas.

Kalter Strand von Anne Nordby

Deitschland von Emma Blum

Ich starte heute mit Sieben Männer später

Ich wein jedes Mal an einer bestimmten Stelle. Beim letzten Mal habe ich es mit den Kindern gelesen (vorgelesen) und dann liefen die Tränen, die Stimme wurde dünner und die Kinder haben mich ausgelacht! Aber ich liebe diese Buch!

Für zwischen durch lesen ich Horst Evers : wer alles weiß, hat keine Ahnung.
und dann habe ich gerade mit Julia Bruns: Die Langeweile stirbt zuletzt angefangen.

Hören tue ich „Last night at the Telegraph Club“

Aktuell lese ich „Das Reich der Sieben Höfe - Dornen und Rosen“ von Sarah J. Maas und „Malibu Rising“ von Taylor Jenkins Reid.

Verrätst du mir, welche Stelle es war?
Mich hat die Szene, in der Bastian seinen Vater in Eis eingefroren sieht, sehr berührt.

1 „Gefällt mir“

Der Ozean unserer Erinnerungen von Lucy Clarke

Wenn Artax in den Sümpfen der Traurigkeit versinkt. Im Buch, wie im Film - mein Horror.

Stimmt! Das war auch richtig schrecklich!! Ich hatte noch gehofft, dass er irgendwie irgendwann nochmal auftaucht, darum war es in meinem Kopf nicht so präsent.

1 „Gefällt mir“

Blue Skies.
Ein echter Boyle

Ich habe mit „Als wir Vögel waren begonnen“

„Tod in Siebenbürgen“ - leider etwas enttäuschend

3 „Gefällt mir“

Da ich im Moment noch auf das Buch von Vorablesen warte, war ich heute in der Buchhandlung und habe mich da mal umgeschaut :smiley:

Die zwei ersten Mangas sind bei mir eingezogen
Green Garden 01 Green Garden 02

und dann noch das Buch
Geschichte für einen Augenblick von Ruth Ozeki

Ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“