⏳ Was lest ihr gerade so?

Wenn der Nebel schweigt von Roman Klementovic

Bevor der Kaffee kalt wird von Toshikazu Kawaguchi

Ich bin jetzt im Bann der Element. Ein kurzweiliges Jugendbuch. Auch mal schön! :blush:

1 „Gefällt mir“

Halligmord, da ich soeben mit Halligmord fertig geworden bin und immer noch auf die Frühlingstöchter warte.

Frage an alle, die die Affäre Alaska Sanders von Joel Dicker schon gelesen haben: braucht man die Vorkenntnisse vom Fall Harry Quebert oder kann man das Buch unabhängig davon lesen?

Fivty Fivty von Cavanagh

Das neue Buch von T.J. Klune „Die unerhörte Reise der Familie Lawson“.

Wandering Souls von Cecile Pin

Ich habe von der Äffare Alaska Sanders zwar erst ca. 1/3 gelesen, ist aber meiner Meinung nach sehr gut ohne den ersten Teil machbar. :slight_smile:

Ich lese momentan Tage voller Zorn von Tuomas Oskari. Bin erst am Anfang, es ist schon jetzt sehr spannend.

Couchsurfing in Saudi-Arabien von Stephan Orth

Der Ruf des K2: Die Tragödie meiner Winterexpedition am K2

Vom Himmel die Sterne, erscheint aber erst im September. Ein unheimlich kraftvolles und berührendes Buch über eine mutige Frau in den Südstaaten der 1920er Jahre mit toller Figurenzeichnung.

1 „Gefällt mir“

Von Tina N. Martin ein Debüt „Apfelmädchen“

Blutige Stufen von Chris Carter

Habe die Hälfte von Happy Place (Emily Henry) durch und kämpfe immer noch mit dem Hörbuch zu „Last Night at the Telegraph Club“.

„Harz“ von Ane Riel

Passend zum Pride-Month habe ich heute mit ‚Camp‘ von L.C. Rosen angefangen.

Ich lese gerade „Der schönste Irrtum meines Lebens“.

Ich lese schon 2 Wochen an der Affäre Alaska Sanders und komme gerade eher schleppend voran. Obwohl es gut geschrieben ist.