Was hört ihr gerade?

Ich werde hier im Thread auf jedenfall berichten! :blush:

Ich habe mein erstes Hörbuch angefangen und höre „Please Unfollow“. Gefällt mir bisher sehr gut!

ich bin mit :headphone: das letzte Buch von Marceau Miller fast durch.
Danach gibt es „Betreutes Wohnen“ auf die Ohren.
Stimmt gar nicht, habe noch „Die Abende in der Buchhandlung Morisaki“ für sechs Tage aus der Onleihe. Das muss ich vorher hören, da habe ich echt lange drauf gewartet (im Januar habe ich es reserviert)

Ich habe heute mit „Mama, bitte lern Deutsch - Unser Eingliederungsversuch in eine geschlossene Gesellschaft“ von Tahsim Durgun begonnen. Könnte ein Jahreshighlight werden. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Punk 57

Gestern begonnen mit „Was weiße Menschen nicht über Rassismus hören wollen aber wissen sollten“. Super bisher!

1 „Gefällt mir“

Abgebrochen

Klein aber tot

Die Therapeutin und ihre Mörder

Habe ENDLICH Heartless zu Ende gehört.

Jetzt höre ich Dungeon Crawler Carl weiter und muss ständig schmunzeln! :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

Ich höre „Weißer Sommer“ von Eva Pramschüfer.

Ich liebe Familien- und Unternehmensgeschichten. Derzeit höre ich bereits den zweiten Band von “Die Douglas-Schwestern” von Charlotte Jacobi. Es erzählt - als Roman ausgeschmückt - die Geschichte der Parfümerie Douglas aus Hamburg.

Ich habe natürlich nicht „Betreutes Wohnen“, sondern Betreutes Morden von Fergus Craig gehört. Sehr amüsant, sehr britisch, kann man echt gut hören.

Jetzt lasse ich mir Hope Joanna (vom Autor selbst) vorlesen. Fängt schon gut an, hoffentlich gibt es keine längen.

Heute mit „Two can Play“ von Ali Hazelwood begonnen. Bis jetzt ist es aber eher nicht so meins.

Carl’s Doomsday Scenario

Bin schon bei fast 70%. Finde die Reihe bisher soooo lustig.

1 „Gefällt mir“

Paris Hollywood

Evil Eye von Etaf Rum. Gefällt mir sehr!

„Pause“ von Lena Kupke. Bisher komme ich nicht so ganz rein, mal schauen ob es besser wird.

Hope Joanna war echt klasse. Ich habe immer wieder sehr gelacht und mein Mann muss es jetzt auch hören :slight_smile:

Jetzt baue ich ein wenig meine SuB-Liste ab:
:headphone: Die großen Vier von Agatha Christie - bin halb durch und ausnahmsweise ein Poirot der mir gut gefällt.
Und dananch habe ich noch Tod im Trödelladen von Anna Grue liegen

1 „Gefällt mir“

Das Hörbuch “Die großen Vier” wartet hier auch noch auf mich, und ich liebe ja Matthias Matschke als Sprecher. Auch wenn ich sonst keine große Hörbuchhörerin bin (ich penne so schnell weg oder drifte gedanklich ab), wenn er ein Buch einspricht, kann ich nicht dran vorbeigehen :smiling_face_with_three_hearts: .

1 „Gefällt mir“

Ich habe die großen Vier überwiegend auf dem Laufand gehört. Und sehr gut eingelesen, hat Spaß gemacht zuzuhören.