Was hört ihr gerade?

Ich höre gerade “Das Gehöft” von Leo Brandt. Ein Thriller auf einer einsamen Hallig. Super erzählt von Tim Gössler. Kann ich nur empfehlen

2 „Gefällt mir“

Heute habe ich Blackbird Academy 1 beendet. Hat mir als Hörbuch auch sehr gefallen. Die Protagonistin hat einen Dämon als innere Stimme. Der wird dann jedes Mal von einem männlichen Sprecher übernommen. Ansonsten höre ich noch die Vampire Academy Bücher.

1 „Gefällt mir“

Freddy und Flo Teil 3 :slightly_smiling_face:

Ich fand es herrlich, vor allem mit C. M. Herbst als Sprecher.

Das war der Grund, warum ich michfür das Hörbuch entschieden habe.

1 „Gefällt mir“

The Iced Caramel Coffee Agreement

2 „Gefällt mir“

So, die Freitagsmänner sind durch (gibt nur noch bis heute Punkte dafür :grimacing: )
Und höre ich den 36 Teil von Tee? Kaffee? Mord!. Ist das Weihanchtsspezial, macht aber nix, geht auch im Sommer.

Season Sisters Band 1

Red Star Rebels

Und wie hört es sich?

Super, gefällt mir gut

1 „Gefällt mir“

Insel der Ratten. Ist nur so 4h lang, das sollte schnell gehen

Ich höre gerade Yesteryear.

1 „Gefällt mir“

Heartless von Marissa Meyer :slight_smile:
Mag ich bisher :smiley:

und wie findest du es? Empfehlenswert?

Zuletzt habe ich gehört: Die Familienangelegenheiten der Johanne Johansen, von Dora Heldt. Ich hatte bislang noch nichts von der Autorin gelesen/gehört, aber dieses hat mir sehr gefallen.

Es ist sehr gut gesprochen und ein interessantes Thema. Nur ist die Protagonistin für meine Begriffe furchtbar unsympathisch und von sich eingenommen. Insofern verspüre ich manchmal etwas Widerwillen. Ich habe aber auch noch gut 2/3 vor mir!

1 „Gefällt mir“

Das klingt aber sehr interessant, vielleicht sollte ich das auch bald hören :smiley:

Ich habe zuletzt The Will of the Many gehört. Der Sprecher war überragend und ließt zu recht viele namenhafte Titel.

Würde mich interessieren, ob es dir mit der Protagonistin Nathalie genauso geht wie mir. :blush: