Ich höre gerade den 2. Teil von “Freddy und Flo gruseln sich vor gar nichts”, dabei lache ich oft, was mir unterwegs komische Blicke bringt ![]()
Ich habe mit “Verlorene Schäfchen” von Madeline Cash begonnen. Schon humorig, dabei aber doch tiefgründig. Gefällt mir sehr!
“Die Straße” von Seethaler habe ich heute begonnen. Der Thread ist eine schöne Idee.
Die habe ich auch schon gehört. Wie gefällt es dir?
Ich bin noch nicht weit gekommen, aber bisher sehr gut.
Und wie hat es Dir insgesamt gefallen?
Ich fand es angenehm zu hören. Viele Teile eher ruhiger, passend zum Thema. Authentisch gemacht, toller Sprecher.
Ja, das entspricht auch meinem ersten Eindruck.
Damit starte ich morgen, bin schon sehr gespannt. Im KulturTeil des Hamburger Abendblatts war eine ganze Seite darüber und hat mich neugierig gemacht.
Ich habe gerade " Vielleicht im Sommer" gehört. Ein Roadtrip der besonderen Art und hat mich sehr nachdenklich gestimmt und berührt. Und soetwas aus der Feder eines 25jährigen. Wahnsinn
Oh wie schön. Dann viel Freude. Ich bin noch mitten drin und mir gefällt es.
Mir hat es auch richtig gut gefallen und ich finde es immer wieder toll, wenn die Printmedien Werbung für gute (Hör-) Bücher machen. Sowieso rate ich hier eher zum Hören als zum lesen.
Ich werde berichten.![]()
Gerne.
Beendet “Freddy und Flo voll verwickelt”
Ein toller Spaß, davon möchte ich noch mehr hören
Hazel sagt Nein.
Mir gefällt die Sprecherin sehr gut ![]()
Eigentlich wollte ich „Wir, Freitagsmänner“ hören, aber ich habe mich dann doch für „Iced caramel coffee agreement“ entschieden.
Da hat mir die Story total gefallen. Realistisch und rebellisch. Sich nicht alles gefallen lassen.
Stimm ich dir zu! Bin bei 50% und dauerhaft geschockt und stark verärgert. Könnte halt genauso in echt passiert sein ![]()
In den letzten Wochen (oder sind es schon Monate?) bin ich auf Instagram mit Heated Rivalry-Content förmlich überschüttet worden und will jetzt endlich mal wissen, was da so dran ist. Also höre ich es seit dem Wochenende- und kann die BEgeisterung schon in gewissen Zügen verstehen ![]()