Ich höre gerade „Guten Morgen, schönes Wetter heute“ und finde es nach anfänglichen Schwierigkeiten echt gut.
Ich habe die gesamten Känguru-Chroniken gehört und bin da förmlich nur so durchgeflogen. Wirklich sehr unterhaltsam!
„Achtsam morden durch bewusste Ernährung“ von Karsten Dusse
Das schöne Wetter habe ich durch. Nun liegen Liliane und Vicky in meinen Ohren „Mord in der kleinen Frittenbude am Strand“. Der erste Teil zu Mordsbohei.
Ich höre gerade „Der letzte Himmel“, das die Autorin Alena Jabarine selbst eingesprochen hat. Ich hatte vor ein paar Wochen angefangen das Buch zu lesen und habe es dann doch zur Seite gelegt. Jetzt höre ich es als Hörbuch während ich male und ich bin begeistert.
Eindrücklich erzählt Alena Jabarine vom Alltag der Palästinenser unter der jüdischen Besatzung, von Willkür, Terror und Siedlergewalt. Das (Hör-)Buch geht mir sehr nahe ![]()
Was mir am Hörbuch besonders gut gefällt, ist die korrekte Aussprache arabischer Namen und Begriffe. Das macht das Ganze besonders authentisch. Alena Jabarine liest das Hörbuch ganz wunderbar.