Ja, habe es so wie immer gemacht und das Buch wurde mir als bestätigt angezeigt. Bin danach aber nicht direkt ins Konto gegangen, um das zu „kontrollieren“, da es ja sonst auch immer geklappt hat.
Habe das fehlende Buch auch vorhin nur entdeckt, weil ich in mein Punkte-Konto gegangen war, um zu schauen, ob meine Rezensionen gezählt wurden. Da ist mir die immer noch hohe Punktzahl aufgefallen. Erst dann habe ich gesehen, dass das Wunschbuch nicht angezeigt wird.
Nein, warum sollte ich. Ich habe ja eigentlich 4000 Pkt. eingelöst, also auch kein Leseeindruck. Den hinterlasse ich nur bei Büchern, die ich „gewinnen“ möchte.
Ach, so schlimm ist es auch nicht. Ich schreibe einen Leseeindruck und drücke nächste Woche Dienstag die Daumen. Ich dachte, ich frag einfach mal nach, nicht, dass das öfter vorkommt.
Das ist ein Märchen!
Ich habe vor Kurzem einen LE für ein Buch mehrfach bearbeitet, für das ich Punkte eingelöst hatte.
Titel, Text, an verschiedenen Tagen, weil ich das Buch inzwischen von NetG bekommen hatte.
Hat aber nix genützt. Habe das Buch trotzdem bei Vorab „gewonnen“.
Bei mir war das mal so, dass ich ein Buch reserviert hatte und mir die Meldung erschien, dass die Reservierung geklappt hat, und die war dann einen Tag später weg, meine Punkte wieder auf dem Konto. Ich hab deswegen das Team angeschrieben, das hat dann auch schnell geantwortet. Da die Wunschbücher inzwischen weg waren, sollte ich einen Leseeindruck schreiben und das Team darüberinformieren, dann wäre mir dasBuchsicher. Das hat wunderbar geklappt.
Ich kann nur empfehlen, das Team anzuschreiben und dein Problem zu schildern.
Nein. Vielleicht ist der Bug repariert, aber ein Märchen war und ist das nicht. Zudem ist das nicht immer passiert, aber häufig. Das vorablesen-Team hatte selbst darauf hingewiesen.
Ich möchte euch mal kurz an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Vielleicht ist das für jemanden interessant:
Ich hatte 3 offene Rezensionen (1 Buch schon da, eins noch nicht, 1 Wunschbuch) und entsprechend war bei mir bei den aktuellen Büchern kein Button für das Wunschbuch vorhanden.
Jetzt habe ich eine Rezension online gestellt und ein paar Rezensionen gestreut.
Der Wunschbuch-Button ist sofort nach der Rezension aufgetaucht.
Also obwohl die beiden Verlinkungen noch nicht eingetragen sind.
Das sehe ich genauso. Da ich noch über Lovelybooks gewonnene Bücher erhalte, für die ich mich beworben habe, einen großen SuB habe, sowie mir in der örtlichen Bücherei welche (auch E-Books) ausleihen kann, und auch noch KU nutze, habe ich viel mehr Lesefutter, als ich schaffen kann, obwohl ich schnell und viel lese.