Warum kann ich meine Punkte nicht für ein Wunschbuch einlösen?

Falls es ein Buch ist, das man über Vorablesen erhalten hat, müsste man es ja auch rezensieren, wenn es keine Punkte mehr gibt. Die Rezensionspflicht verfällt ja nicht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es keine Punkte mehr gibt, da ja über fehlende, bzw gestrichene, Punkte geklagt wurde.

1 „Gefällt mir“

Seit einigen Wochen finde ich keinen grünen Butten mehr bei den Büchern und kann daher keine Wunschbücher einlösen. Ich habe weit mehr als 4000 Punkte und in den letzten 7 Tagen kein Wunschbuch eingelöst. Zunächst dachte ich, ich hätte ein wenig Pech und die Bücher, die ich lesen möchte sind schon leergewünscht. Doch das stimmt eher nicht. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee woran es liegen könnte. Vielen Dank :slight_smile:

Wie viele offene Rezensionen hast du?
Hast du alle deine Rezensionen 2x verlinkt?

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe drei offene Rezensionen: Ein Buch ist nach sehr langer Verspätung vorgestern angekommen, ein Buch lese ich gerade und ein weiteres Buch ist noch nicht versandt. Alle anderen Rezensionen habe ich geschrieben und auch mehr als 2x verlinkt.

Dann ist es klar, dass Du kein WB einlösen kannst, da du hierfür max. 2 Rezensionen offen haben darfst. Wichtig: Auch ein beantragtes, aber noch nicht verlostes WB zählt zu den offenen Rezensionen bereits dazu.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Erklärung. Das macht natürlich absolut Sinn und ist völlig nachvollziehbar. Da hätte ich vermutlich auch selbst drauf kommen können, wenn ich mal richtig nachgedacht hätte… Vielen Dank nochmal, dann mache ich mich mal schnell an die erste ausstehende Rezension und drücke mir selbst die Daumen, dass das Buch, das ich gerne lesen möchte vielleicht doch noch verfügbar ist :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Das wurde in diesem Thread aber auch schon mehrfach erklärt. :wink: :sunglasses:

Da habe ich dann wohl gleich mehrfach nicht richtig gelesen - trotzdem danke und nix für ungut :bowing_woman: :bowing_woman:

Hoffentlich liest du das Buch vor dem schnellen Rezensieren auch erst zuende… :wink:

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und die schnelle, sachliche Klärung meines Problems.

1 „Gefällt mir“

@Vorablesen, vielleicht passt das Thema hierher. Der Erscheinungstermin für „die schönste Version“ ist hier bei euch der 10.7.24. Tatsächlich erscheint es aber erst am 16.7.24. Könntet ihr den ET bei euch anpassen wegen Amazon Extrapunkte? :slight_smile:

Das Team schafft es nicht immer, alle Forenbeiträge zu lesen. Am Besten das Team per email info@vorablesen.de kontaktieren.

1 „Gefällt mir“

Danke, kam wohl bei Vorablesen an. :slight_smile: