Oha dann hat er definitiv falsch gemessen, denn bei Hermes heißt es ja längste+kürzeste Seite. Welche beiden der drei Seiten es sind ist dabei völlig egal, und hier wäre es Breite+Höhe gewesen.
Habe dich mit eingetragen ![]()
Stehst mit auf der Liste ![]()
Tolle Bücher. Die hätten auch bei mir bleiben dürfen.
Vielen Dank ![]()
Huhu, ich bin noch recht neu hier. Darf ich trotzdem mitmachen? ![]()
Das Paket ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, obwohl ich auch sagen muss, dass es etwas an Frankenstein erinnert mit den ganzen Lagen an Klebeband
Ich fürchte aber, ich habe auch keinen passenden Karton, der als M durchgeht, also werde ich es nochmal zusammenflicken.
Ich habe schon ein paar Bücher in der engeren Auswahl und würde es wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag weitergeben ![]()
@saskia88 , Schickst du mir deine Adresse? ![]()
Klar, hier ist jeder willkommen. Ist demnächst bei dir Urlaub geplant?
Nein, kein Urlaub. Ich freue mich ![]()
Ich glaube inzwischen, dass das Klebeband eher den Karton und die Bücher schützt. Auch, wenn der ganze Karton damit beklebt sein sollte.
Bei mir sind immer wieder Buchpakete angekommen mit kleinen Löchern auf dem Deckel oder an den Seitenflächen. Diese waren immer an den Stellen, wo sich kein Klebeband befand. Wäre an diesen Stellen Klebeband gewesen, hätte es evt. kein Loch gegeben. Daher sehe ich einen auch an den Flächen beklebten Karton eher als einen sicheren für die enthaltenen Bücher an. Die unteren Ecken sind ja auch mit Gewebeband verstärkt, so dass da auch nichts passieren sollte.
Ich wollte nur damit sagen, dass ein stark beklebter Karton nicht unbedingt gewechselt werden müsste. Ob er wirkliche Schwachstellen hat, kann ich natürlich nicht beurteilen.
![]()
Habe dich mit eingetragen ![]()
Hallo zusammen, ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn möglich. Schönen Sonntag euch allen!
Urlaub ist in der letzten Septemberwoche geplant.
Ich habe das Paket am Freitag weitergesendet - ein Foto meiner entnommenen Bücher folgt morgen, ich bin dieses WE unterwegs. ![]()
Das Paket konnte ich wieder für 6,99 bei Hermes verschicken, da gab es keine Beschwerden (hatte auch online frankiert). Ich habe es nochmal ordentlich mit Klebeband umwickelt.
Habe dich mit eingetragen ![]()
Huhu, ich würde gerne mitmachen, wenn ich darf🤗
Bin schon sehr gespannt auf das Foto deiner entnommenen Bücher.
Ich hibbele auch schon wegen der getauschten Bücher von lenakn. Das ist mit dem Paket immer so voller Überraschungen.
Da sind wir ja gespannt.
Danke für eure subtilen Erinnerungen
<3
Hier kommt das BIld. Sorry für die Verspätung. Mir ging es ähnlich wie anderen - auf den ersten Blick hat mich nicht wirklich etwas angesprochen, aber beim zweiten Durchschauen und Klappentextlesen hatte ich doch Lust auf die Bücher. Bei mir wurde es überraschenderweise Thriller-lastig ![]()
