Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Das freut mich. Das es nur durch die Angabe deines Genres so gepasst hat. Hätten ja auch welche sein können, die du bereits kennst.

1 „Gefällt mir“

Wie, so tolle Bücher

1 „Gefällt mir“

Find ich auch, und wieder Thriller dabei - total spnnend zu sehen wie Pakete sich mit jedem Durchlauf neu mischen.

2 „Gefällt mir“

Danke! :blush:

Ja, da hatte ich ein bisschen “Pech“, aber das hat sich jetzt mehr als ausgeglichen! :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, da hattest du ein gutes Händchen! :blush:

Das Paket ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen :blush: ich habe schon ein wenig darin gestöbert und treffe am Wochenende die finale Entscheidung, welche Bücher bei mir bleiben dürfen. Dann macht es sich Anfang der Woche auf die Weiterreise :books:

3 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne mitmachen, wenn das noch geht. Nicht zuhause bin ich von 22.7.-19.8.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich würde auch gerne teilnehmen. Geht das noch? Im Urlaub bin ich vom 11-25.7.

Liebe Grüße von Johanna

1 „Gefällt mir“

Sind ja gespannt was du für dich findest.

2 „Gefällt mir“

Hier ist die aktuelle Reihenfolge:

1. bookreviews1984

2. nessaja (Urlaub vom 22.07. - 19.08.)

3. jocar2505 (Urlaub vom 11.07. - 25.07.)

4. steffi13021

5. tuniwell (Urlaub vom 03.-10.08.)

6. sarina1979

7. schneestern2 (Urlaub vom 15.-28.08.)

8. firren (Urlaub Ende August/Anfang September)

9. someandleni

10. misspider

11. naddulein (Urlaub Ende September)

12. juliabraun (Urlaub von Ende August bis Anfang September)

13. marinakathrin

14. zwischen.den.buchwel

15. pitty318

16. buecherliebe74

1 „Gefällt mir“

Ganz lieben Dank liebe Steffi!

2 „Gefällt mir“

Hallo,

Wenn es möglich ist würde ich auch sehr gerne mitmachen. Urlaub ist keiner geplant.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich würde ebenfalls sehr gerne mitmachen - Urlaub wäre aktuell Ende August/Anfang September geplant.

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Sooo, ich habe nun zwei Bücher ausgewählt und habe mich auch über die Goodies gefreut, vielen Dank. Das Paket ist auch schon wieder auf dem Weg. Leider sagte man mir im Paketshop, dass es sich bereits um ein L Paket handelt aufgrund der Länge der Seiten und der Karton ist auch schon ein wenig mitgenommen, daher wäre es gut, wenn er zeitnah ausgetauscht werden könnte! Das Tauschen hat mir aber viel Freude bereitet und ich freue mich schon aufs Lesen der beiden Bücher :heart_hands:t3:

8 „Gefällt mir“

Es ist vom M Paket zum L Paket gewachsen?
Hermes hat 6,99 Euro für die Online Frankierung genommen und die längste und kürzeste Seite zusammen waren unter 80 cm. Ich meine mich zu erinnern 74 cm, als ich es an @rinoa verschickt habe.
Man darf sich von Hermes keinen Bären aufbinden lassen. Meine Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Genau, ich hatte vor dir auch ein M-Paket.

Der Prinz des Nachtreichs ist mit dem Farbschnitt und den Farben so ein wunderschönes Buch. Einfach toll. Viel Spaß damit.

Edit: Bei mir war es auch M, aber bei der Filiale wird nicht nachgemessen. Ich fülle auch vorher immer den Paketschein für M aus, da gab es noch nie Diskussionen. Es war nach meiner Erinnerung eher ein „kleines Paket“. Es wurde doch auch der Karton noch nicht getauscht, oder?

In meiner Hermes Filiale wird immer nachgemessen.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist noch dasselbe Paket und der Mann in der Filiale hat das Maßband einmal um die Breite und Tiefe gehalten und da war es im L Bereich. Da unser Paket sehr breit ist und dafür nicht so hoch, passte es in diesem Fall nicht. Ich habe es sonst auch immer anders gemessen (in dem Fall Breite und Höhe) wollte es aber nicht wieder mitnehmen, denn sonst hätte ich es erst Freitag erneut verschicken können :woman_shrugging:t3:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich hat da jemand schlampig gemessen.
Wenn das noch der flache Müsli Karton von mir war dann definitiv, wenn auch knapp, M. Den hatte ich deshalb extra aufgehoben. Ich messe auch immer haargenau damit ich weiss was mich erwartet und inzwischen kennt mich die Frau im Paketshop schon und misst oft gar nicht mehr nach.

1 „Gefällt mir“