Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Freu mich :+1:

Tolle Auswahl

1 „Gefällt mir“

Survivor hätte ich auch sofort rausgenommen, aber das liegt hier schon im SUB :grin: Wieder ganz andere Bücher, spannende Auswahl. Viel Lesespaß!

1 „Gefällt mir“

Das Paket ist vor 1,5 Stunden auf Reisen gegangen!

3 „Gefällt mir“

Oh toll. Die Stauffenbergs steht auch n och auf meiner WuLi.Dir schöne Lesezeit.

1 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank und ich freue mich sehr auf die beiden Bücher!

Viel Lesespaß mit den Büchern!
Die Geschichte des Ehepaars Stauffenberg hat mir gut gefallen, weil ich etwas über das Umfeld beider Familien erfahren habe. Ich hoffe, es gefällt dir auch.

2 „Gefällt mir“

Auf meiner auch

1 „Gefällt mir“

Irgendwie ist mein o.a. Beitrag von mir gelöscht worden. Der Ordnung halber setze ich ihn noch einmal rein.

Das ging heute relativ fix bei mir. Diese beiden Bücher habe ich mir ausgesucht und zwei neue Bücher wieder ins Paket gelegt.
Ich würde das Paket gleich zu Hermes bringen und dann geht auf die große Reise zu @murmel266.

1 „Gefällt mir“

Heute ist das Paket bei mir ein und wieder ausgezogen. Die Sendungs-ID liegt @rinoa schon vor. Hoffe das es schnell geht.

Für diese Bücher habe ich mich entschieden. Mein SUB weint bittere Tränen.
Sehr positiv ist mir aufgefallen, dass fast nur noch Bücher drin liegen, die nicht älter als drei Jahre sind. Ich fand die Auswahl toll.

9 „Gefällt mir“

Eine schöne Auswahl. Viel Spaß beim Lesen. Die Frauen aus Maine steht auch auf meiner Wunschliste. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Kenne bisher keines davon. Hören sich aber alle sehr gut an. Viel Spaß beim lesen.

Das Wanderbuchpaket ist vorhin wohlbehalten bei mir angekommen. :grinning_face: Ich habe schon kurz reingelunst und direkt ein Buch von meiner Wunschliste und auch noch einige andere für mich interessante entdeckt. :hugs:

Ich werde es über das lange Wochenende in Ruhe durchsehen!

4 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

ist es in Ordnung, wenn eine Freundin von mir das Paket auch noch durchschaut. Sie ist auch auf Vorablesen und wohnt direkt in meiner Straße - geht auch bestimmt ganz schnell :slight_smile:

Und zweite Frage: Wie verschickt ihr die Pakete immer? Versichert, aber ist der Anbieter egal? Habt ihr eine Empfehlung für mich wegen Kosten etc.?

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Hermes hat mich 6,99 Euro per Online Frankierung gekostet. Versichert.

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffi! Ich würde auch gern wieder mitmachen!
Urlaub ist keiner geplant!

1 „Gefällt mir“

Natürlich kann deine Freundin auch mit reingucken :blush:

Habe dich wieder mit eingetragen :blush:

Ich denke auch, dass Hermes die beste Wahl ist.

So, das Paket hat sich heute auf die Weiterreise gemacht.

Ich war ganz von den Socken, dass ich insgesamt vier Bücher von meiner Wunschliste entdeckt habe. :hugs: Ich habe kurz gezögert (aus SuB-Gründen), konnte letztendlich aber nicht widerstehen… :grimacing:

Hier meine Ausbeute:

Danke auch nochmal an @murmel266 für die beiden Thriller! :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich kann mich erinnern, dass du mal gar nichts Passendes im Paket gefunden hattest.
Jetzt hat es aber gut geklappt, sogar mit Wunschbüchern. :smiling_face_with_sunglasses: :books: Viel Spaß beim Lesen.

2 „Gefällt mir“