Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Laut Hermes sollte mein verschicktes Paket gestern auch angekommen sein :slight_smile:

Genau, das Paket kam gestern bei mir an. Bis morgen werde ich mich entscheiden und dann macht sich das Paket weiter auf den Weg.

2 „Gefällt mir“

Klar gerne :blush: ist demnächst Urlaub bei dir geplant?

Da ist jetzt wohl eine super Büchermischung im Paket enthalten. Viel Spaß beim Lesen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Ende August in den September rein🏖. Genaue Daten habe ich grade nicht zur Hand…

1 „Gefällt mir“

Ok habe dich mit eingetragen :blush:

Wie schön, dann haben zwei meiner Bücher ein neues Zuhause gefunden! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich für diese beiden Bücher entschieden. Das Paket schicke ich bis Samstag wieder los :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Das Psychologie-Themenbuch hätte mich auch interessiert. Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

1 „Gefällt mir“

Hallo, an wen muss ich denn meine adressdaten schicken und kriege die von der nächsten Person? Entschuldigung, falls das eine doofe Frage ist, hab bei sowas noch nie mitgemacht😅

Die Person vor dir nessaja wird dich anschreiben und nach deiner Adresse fragen. Da kommt eine Nachricht, die du dann in deinem Postfach siehst und auch per Email kommen wird.
Danach geht das Paket zu steffi13021. Einfach sie dort im Wanderbuchpaket Chat anklicken und du kannst sie nach ihrer Anschrift fragen und sie wird dir übers Postfach antworten. Auch da bekommst du wieder eine Email.

1 „Gefällt mir“

Hast du hier private Nachrichten schon verschicken können?
Am Anfang geht das nämlich nicht, da das Team aufgrund von Spam die Beschränkungen verschärft hatte. Das müsstest du dir dann erst per Mail ans Team freischalten lassen. Nur als Hinweis, solltest du keine Nachrichtenoption sehen.

Hier ist die aktuelle Reihenfolge:

1. bookreviews1984

2. nessaja (Urlaub vom 22.07. - 19.08.)

3. jocar2505 (Urlaub vom 11.07. - 25.07.)

4. steffi13021

5. tuniwell (Urlaub vom 03.-10.08.)

6. sarina1979

7. schneestern2 (Urlaub vom 15.-28.08.)

8. firren (Urlaub Ende August/Anfang September)

9. someandleni

10. misspider

11. naddulein (Urlaub Ende September)

12. juliabraun (Urlaub von Ende August bis Anfang September)

13. marinakathrin

14. zwischen.den.buchwel

15. pitty318

16. buecherliebe74

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, hat geklappt!

Nessaja hat mir geschrieben und ich konnte ihr antworten, aber danke für den Hinweis :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Perfekt! Hoffentlich klappt es dann auch mit der Person nach dir.