Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Das ist schön zu hören. Weiterhin alles Gute.

1 „Gefällt mir“

So ihr Lieben, das Paket ist bei mir angekommen (danke an den Nachbarn fürs Annehmen) und geht heute schon wieder auf Reisen.

Ich habe mir zwei Bücher (links) und zwei Zusatzbücher (rechts) ausgesucht. Vielen Dank auch für die Beigaben und viel Freude :slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Tolle Auswahl. Die Heart Beat Reihe hab ich auch schon gelesen und fand sie klasse.

1 „Gefällt mir“

Viel Lesefreude mit den neuen Büchern. :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh, sehr cool. Da hat mein Buch gleich wieder ein neues Zuhause gefunden. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Das Paket ist heute bei mir angekommen.

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen. Ich hoffe, du findest einige schöne Bücher für dich. :books:

1 „Gefällt mir“

Dann viel Spaß beim aussuchen.

1 „Gefällt mir“

Die Entscheidung war nicht einfach. Zuerst hat mich kein Buch angesprochen, aber nach einiger Überlegungen dürften dieser Bücher :books: bei mir bleiben.

15 „Gefällt mir“

Eine bunte Mischung. Die Graphic Novel hat mir gut gefallen. Manchmal war sie wie ein Wimmelbuch, ich musste genau hinsehen. Viel Spaß beim Lesen der Bücher.

Schöne bunte Mischung, viel Spaß beim Lesen!

Den dunklen Sommer fand ich unglaublich spannend, aber bisher haben mir alle Bücher der Autorin gefallen, weil sie immer etwas ungewöhnlich sind.

Das Paket ist wieder unterwegs.

5 „Gefällt mir“

Meine Ausbeute. War aber zu blöd für den Karton und muss einen Neuen suchen, Montag, spätestens Dienstag reist es dann weiter.

10 „Gefällt mir“

Hier ist die aktuelle Reihenfolge:

1. steffi13021
  2. bookreviews1984
  3. fallendreams
  4. misspider
  5. schneestern2
  6. satizilef
  7. buecherliebe74
  8. pitty318
  9. babettemaria (Urlaub vom 19. - 23.02.)
  10. ib1
  11. murmel266 (Urlaub vom 15.04. - 01.05.)
  12. rinoa
  13. saskia88

Möchte noch jemand mit auf die Liste?

2 „Gefällt mir“

Konnte den Karton noch retten und ist heute weiter gereist

2 „Gefällt mir“

Hallo, ich gebe jetzt einfach mal Rückmeldung, weil ich immer schaue, ob meine Bücher schon herausgenommen wurden und ich hoffe, dass sie gefallen.

Als das Paket das letzte Mal bei mir war, habe ich Das Ende der Nacht von Claire Daverley eingetauscht.
Ich habe es vor einigen Tagen beendet und es hat mir sehr gut gefallen. Nach den ersten 50 Seiten wollte ich es zwar abbrechen, aber die Erzählweise wurde dann anders und interessanter. Ein sehr zu Herzen gehendes Buch.

1 „Gefällt mir“

ich freu mich schon sehr auf das Paket :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Das Paket ist gestern bei mir eingetroffen :star_struck: leider war ich erst sehr spät zuhause und hatte noch keine Gelegenheit reinzuschauen :face_with_peeking_eye: umso mehr freue ich mich heute darauf nach Hause zu kommen :grinning_face:

5 „Gefällt mir“

Dann heute viel spaß beim stöbern.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne dabei :slightly_smiling_face: