Ich trage dich gerne ein, ist bei dir demnächst Urlaub geplant?
Dankeschön
Nein, leider nicht ![]()
Ok habe dich jetzt auch ziemlich oben eingetragen, bist ja das erste Mal dabei ![]()
Hallo Steffi, ich würde mich auch gerne mal wieder einreihen!
Ist bei dir Urlaub geplant?
Wahrscheinlich erst im Sommer. Falls sich zwischendurch was ändert, würde ich Bescheid sagen.
Na, hat Dich die Auswahl so überwältigt, dass es Dir die Sprache verschlagen hat
?
Dankeschön, ich warte aber auch gerne
vollkommen in Ordnung.
Das passt schon so ![]()
Guten Morgen zusammen, entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde. Mir ist letzte Woche familiär was dazwischen gekommen ![]()
habe gestern die Zeit genutzt und mir ein paar Bücher ausgesucht, heute kommen dann die Tauschbücher rein, sodass sich das Paket morgen wieder auf die Reise macht ![]()
Foto folgt heute Abend ![]()
Heute geht das Paket endlich wieder auf Reisen
entschuldigt bitte noch Mal die lange Wartezeit
es war eine echt doofe Woche …
Hier meine Ausbeute
über „Born to Perform“ freut sich mein Mann, der Rest darf bei mir einziehen
bei den Beigaben war leider nichts für mich dabei, ich habe sie dennoch etwas aufgestockt und bringe das Paket nachher zur Post ![]()
Da sind mit einem Streich all meine Bücher weg ![]()
ich musste auch arg schmunzeln als ich die Liste ausgefüllt habe
scheint so, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack ![]()
Die Post war diesmal sehr schnell, das Paket hat mich heute schon erreicht
spätestens morgen macht sich das Paket weiter auf die Reise. Hier ist meine Ausbeute.
Ich möchte auch gerne wieder der Liste hinzugefügt werden. Ein Urlaub ist erstmal nicht geplant ![]()
Stehst wieder mit auf der Liste ![]()
Schreibst du mir die Sendungsnummer, wenn das Paket wieder unterwegs ist?
Schön daß es so schnell zu dir gefunden hat und direkt 2 meiner Bücher ein neues Zuhause gefunden haben ![]()
Viel Spaß beim Lesen
Born to Peform hatte ich auch in der engeren Auswahl für meinen Mann, aber habe dann doch noch ein weiteres für mich selbst genommen ![]()
Hallo,
ich würde auch gerne mit auf die Liste.
Gebe ich dir dann durch ![]()