Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ich trage dich gerne ein, ist bei dir demnächst Urlaub geplant?

1 „Gefällt mir“

Dankeschön

Nein, leider nicht :smiling_face_with_tear:

Ok habe dich jetzt auch ziemlich oben eingetragen, bist ja das erste Mal dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo Steffi, ich würde mich auch gerne mal wieder einreihen!

1 „Gefällt mir“

Ist bei dir Urlaub geplant?

Wahrscheinlich erst im Sommer. Falls sich zwischendurch was ändert, würde ich Bescheid sagen.

1 „Gefällt mir“

Na, hat Dich die Auswahl so überwältigt, dass es Dir die Sprache verschlagen hat :wink:?

1 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich warte aber auch gerne :slightly_smiling_face: vollkommen in Ordnung.

Das passt schon so :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen zusammen, entschuldigt bitte das ich mich jetzt erst melde. Mir ist letzte Woche familiär was dazwischen gekommen :neutral_face:
habe gestern die Zeit genutzt und mir ein paar Bücher ausgesucht, heute kommen dann die Tauschbücher rein, sodass sich das Paket morgen wieder auf die Reise macht :upside_down_face:
Foto folgt heute Abend :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Heute geht das Paket endlich wieder auf Reisen :slight_smile: entschuldigt bitte noch Mal die lange Wartezeit :four_leaf_clover: es war eine echt doofe Woche …

Hier meine Ausbeute :smiling_face_with_three_hearts: über „Born to Perform“ freut sich mein Mann, der Rest darf bei mir einziehen :slight_smile: bei den Beigaben war leider nichts für mich dabei, ich habe sie dennoch etwas aufgestockt und bringe das Paket nachher zur Post :hugs:

9 „Gefällt mir“

Da sind mit einem Streich all meine Bücher weg :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 „Gefällt mir“

ich musste auch arg schmunzeln als ich die Liste ausgefüllt habe :smiley: scheint so, als hätten wir einen ähnlichen Geschmack :sweat_smile:

Die Post war diesmal sehr schnell, das Paket hat mich heute schon erreicht :star_struck: spätestens morgen macht sich das Paket weiter auf die Reise. Hier ist meine Ausbeute.

8 „Gefällt mir“

Ich möchte auch gerne wieder der Liste hinzugefügt werden. Ein Urlaub ist erstmal nicht geplant :blush:

1 „Gefällt mir“

Stehst wieder mit auf der Liste :blush:

Schreibst du mir die Sendungsnummer, wenn das Paket wieder unterwegs ist?

Schön daß es so schnell zu dir gefunden hat und direkt 2 meiner Bücher ein neues Zuhause gefunden haben :smiling_face_with_three_hearts:
Viel Spaß beim Lesen

2 „Gefällt mir“

Born to Peform hatte ich auch in der engeren Auswahl für meinen Mann, aber habe dann doch noch ein weiteres für mich selbst genommen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hallo,

ich würde auch gerne mit auf die Liste.

1 „Gefällt mir“

Gebe ich dir dann durch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“