Die war von mir
. Ist mein Lieblingsduschgel.
Hoffentlich magst du es auch so sehr, wie ich. Viel Erfolg in der Reha.
Das Duschgel ist wirklich richtig gut. Dankeschön dafür!
Eine echt tolle Auswahl.
Wo gibts denn dieses Duschgel? Hat es so einen tollen Duft?
Rossmann. Ich finde den Duft toll.
Gibts auch bei uns im DM
Hat auch andere Düfte. Von der Marke hab ich auch eine Body Lotion + Peeling. Duftet danach alles herrlich ![]()
Das muss ich auch mal ausprobieren. Ich bin derzeit mehr der Jean&Len Fan.
Morgen macht sich das große Buchpaket auf den Weg zu Maria!
Ich hoffe das alles unbeschadet ankommt. Ich habe es wieder ordentlich Reisefertig gemacht.
Hallo zusammen,
Am Montag kam das Paket bei mir an und ich konnte gestern schon erfolgreich stöbern. ![]()
![]()
Morgen macht es sich dann schon auf die Weitereise.
Mir ist aufgefallen, dass ein zweiter Band drin ist, ohne den ersten Teil. ![]()
Und hier meine Auswahl:
Hier ist die aktuelle Reihenfolge:
- subausgelagert
- tuniwell
- saskia88
- steffi13021
- fallendreams
- misspider
- schneestern2
- satizilef
- buecherliebe74
- pitty318
- babettemaria (Urlaub vom 19. - 23.02.)
- ib1
- murmel266 (Urlaub vom 15.04. - 01.05.)
Bitte beachtet die Regeln, sowie keine Folgebände ohne den ersten Band in das Paket zu legen (auch nicht als Zusatzbuch)!
Lest bitte die beigefügten Regeln gut durch!
Tolle Auswahl.Viel spaß beim lesen.
Hello, kurze Info: Das Paket soll morgen bei mir ankommen. Ich bin schon ganz gespannt. (:
@fellfluse wenn du mir schon mal deine Adresse gibst, kann das Paket so schnell wie möglich wieder auf die Reise. (:
Entschuldigt, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Das Paket ist angekommen, ich hatte gestern aber einen familiären Notfall und war die halbe Nacht in der Notaufnahme. Ich werde durch die Bücher sehen, sobald ich dazu komme & versuchen das Paket spätestens Samstag wieder auf die Reise zu schicken.
Mach dir bitte keinen Stress, Familie und Gesundheit geht immer vor! Alles Gute!
Viel Kraft und alles Gute, jetzt zählt erstmal die Familie!
Ihr Lieben,
es tut mir so leid, dass sich der Versand bei mir jetzt so verzögert.
Ich habe es Ende letzter Woche nicht mehr zur Post geschafft. Aus der Situation mit Notaufnahme wurde jetzt die Diagnose Hirntumor. ![]()
Trotz allem habe ich mir dieses Buch ausgesucht & habe das Paket schon so weit fertig gemacht, dass mein Freund es wegbringen könnte. Leider hat er seinen Autoschlüssel in meinem Auto liegen lassen & ich bin jetzt 100km weit weg. ![]()
Auch wenn der Grund vielleicht verständlich ist, tut es mir echt leid, dass ihr da jetzt drauf warten müsst. Ich versuche das Paket so schnell wie möglich weiterzuschicken!
Alles gut, mach dir keinen Stress!
Danke für euer Verständnis. Das Paket ist seit gestern wieder auf der Weiterreise! (:
Und gesundheitlich sind die Neuigkeiten auch so gut, wie sie nur sein können. ![]()
![]()
Das freut mich. Buch geht Morgen raus.
Alles nur erdenklich Gute.