Du kannst mich wieder am Ende auf die Liste setzen. ![]()
Bist wieder mit drauf ![]()
Diese Bücher habe ich mir ausgesucht und bedanke mich herzlich bei pitty318 für die Beigaben. Genau meinen Geschmack getroffen.
Da das Paket bis Anfang 2026 hier verweilen wird bin ich in Versuchung noch 1 oder 2 Bücher, die sich im Wanderpaket befinden zu lesen. Echt jetzt.
Euch allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins Jahr 2026 und viel Gesundheit.
Habt alle schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr ![]()
Frohe Weihnachten und guten Start ins neue Jahr.
Dann würde ich gerne wieder mitmachen @steffi13021
Urlaub 19. - 23. 02
Habe dich hinzugefügt ![]()
Hier ist die aktuelle Reihenfolge
- miart
- justmee.andmy.libra
- fellfluse
- lucie15
- subausgelagert
- tuniwell
- saskia88
- steffi13021
- fallendreams
- misspider
- schneestern2
- satizilef
- buecherliebe74
- pitty318
- babettemaria (Urlaub vom 19. - 23.02.)
- ib1
- murmel266 (Urlaub vom 15.04. - 01.05.)
Hallo Ihr Lieben!
Ich konnte heute das Paket aus dem Hermes-Shop befreien, ein netter Mitarbeiter hat es mir sogar ins Auto geschleppt. Bis in meine Wohnung war dann allerdings wieder Frauenpower gefragt…![]()
Ich habe schon eine kleine Vorauswahl getroffen, muss jetzt noch schauen, was an Tauschmaterial passt und melde mich dann später am Abend noch mit einem Foto. Genremässig ist das Paket immer noch sehr gut gemischt, finde ich klasse!
So, ich habe mich für drei hoffentlich lesenswerte Bücher entschieden. Von den zahlreichen Goodies habe ich leckeren Tee und ein schönes Notizheft für mich behalten.
Das Paket macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg an @ib1. Die Anschrift habe ich schon.
Kleiner Hinweis an meine Nachfolgerin bezüglich des Kartons: Der Karton ist ganz toll, die Klebefolie muss an drei Seiten ca 3cm unterhalb des Deckels aufgeschnitten werden, an einer Seite ist der Deckel fest, dann kann man ihn hochklappen. Man kann es aber gut ertasten.
Liebe Ulla, vielen Dank für die Info und ich bin schon richtig gespannt auf das Bücherpaket. Das Notizheft sieht wirklich sehr edel aus!
Liebe Grüße Ina
Was ich von ihr weiß war wirklich ein literarisches Highlight für mich im letzten Jahr. Über 500 Seiten schrecken mich schnell ab, aber diese Geschichte war nicht wie ein einziges Buch, sondern ein ganzes Leben.
Ich habe mich auch sehr über deine Erklärung zum Öffnen des Kartons gefreut. Ich hatte noch überlegt hier einen Hinweis zu geben, aber konnte keine gute Formulierung finden.
„Was ich von ihr weiß“, war ein Buch, das ich herausgenommen hätte. Aber ich konnte es vor einigen Wochen privat tauschen, so liegt mein Exemplar noch ungelesen bei mir. Ich freue mich auf das Lesen, weil sich die Geschichte in der Leseprobe sehr interessant anhörte.
Viel Spaß mit den 3 Büchern.
@satizilef: Ich war gespannt, wer es herausnimmt. Toll, dass es dir gefallen hat, dann werde ich das Buch bald beginnen.
Liebe Ulla,
bin mal gespannt auf deine Meinung zum Buch „Liebe.Schuld. Das Weingut am Kap“.
Ich freue mich, dass „meine“ Bücher (die ich reingelegt hab) bereits nach kurzer Zeit schon ein neues Zuhause gefunden haben!
Es dauert noch eine Weile, bis das Paket wieder zu mir kommt, aber ich bin schon jetzt sehr gespannt, was dann so drin sein wird!
Das hat mich ehrlich gesagt auch als Erstes angesprungen, ich weiss auch nicht warum. Der schlichte Titel gefällt mir.
Das Paket hat sich seit gestern Mittag wieder auf den Weg gemacht zu @ib1 . Bei dem Wetter hat Hermes bestimmt wieder Rudolph mit seinem Schlitten als Aushilfe aus dem Stall geholt, das geht im Zweifel schneller🤣
Viel schneller, wenn die Kufen geschliffen wurden.
Heute Mittag ist das große Buchpaket bei mir eingetroffen. Es sind viele schöne Bücher darin. Ich habe mich für drei Bücher entschieden und wieder drei Bücher hineingepackt und ordentlich auf der Liste vermerkt.
Da ich noch etwas mit meinem gebrochenen Bein eingeschränkt bin, muss ich mich nach meinem Mann richten zwecks Weitersendung des Pakets. Das wird aber auf alle Fälle noch in dieser Woche sein. Ich gebe dann sofort Bescheid!
Viel Spaß mit den getauschten Büchern. Die Cremedusche hört sich auch super an.
Vielen Dank! Die Cremedusche kommt mit in die Reha, sowie alle Bücher.