Bist wieder auf der Liste ![]()
Gestern hat mich das Bücherpaket erreicht und ich konnte schon darin stöbern. Diese Bücher dürfen bei mir bleiben, inklusive Zusatzbücher. Danke auch für die Beigaben. Sobald ich die Adresse von Schneestern2 habe, macht sich das Paket auf die Weiterreise. Es war schön, dabei zu sein ![]()
Eibe tolle gemischte Auswahl, der Haussmann-Krimi ist ja brandneu, den hätte ich mir wohl auch geangelt! Viel Spass mit Deinen neuen Schätzen!
Wow da hast du ja tolle Bücher für dich gefunden. Freu mich aufs Paket.
Das Comeback hätte ich mir auch genommen ![]()
Das habe ich reingelegt und es war noch OVP, weil ich es als E-Book gelesen hatte. Mir hat es nicht so gefallen.
Jetzt bin ich noch neidischer auf Leawin
![]()
Aber bis das Paket wieder zu mir kommt, dauert es noch eine Weile. Finde es super spannend wie oft der Inhalt wechselt ![]()
Das Paket hat sich heute auf die Weiterreise gemacht!
Obwohl ich erst an Nr. 9 in der Liste stehe, bin ich schon am ausrechnen, wann das Paket bei mir sein könnte. Bin gespannt, bei wem es unter dem Tannenbaum stehen darf.
Bin schon sehr gespannt. Bekomm ich noch die Sendungsnummer?
Vielleicht sollte man es die Woche vor und die Woche nach Weihnachten nicht versenden. Mir tun die Postboten da immer sehr leid.
Ja das würde ich auch vorschlagen, dann ist sowieso schon genug Stress und man muss sich nicht noch mehr Stress mit dem Paket machen
Das Paket ist heute angekommen
So ich hab mich entschieden. Es dürften 3 Bücher und ein Zusatzbuch bleiben.
Es war wieder toll zu stöbern, die nächste Adresse hab ich schon. Geht die nächsten Tage weiter. Melde mich dann nochmal.
@steffi13021: Bitte setz mich doch wieder ans Ende der Liste. Urlaub ist in nächster Zeit keiner geplant.
Das Hasenbuch ist ja allerliebst!
Bist wieder mit eingetragen ![]()
Viel Spaß mit deiner Auswahl ![]()
Oscar und ich ist sooo schön
Das Paket ist wieder unterwegs.
Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe mich für drei Bücher entschieden (zwei Tauschbücher und ein Zusatzbuch):
Herzlichen Dank für die kleinen Beigaben… für mich als Papeterie-Liebhaber genau das richtige ![]()
Das Paket geht voraussichtlich morgen wieder auf die Reise.
@satizilef: Ich schicke Dir dann die Sendungsnummer per PN.
Das Paket ist auf dem Weg zu mir und ich bin schon sehr gespannt auf den aktuellen Inhalt ![]()