Der Versand verzögert sich leider. Ich habe bereit im Paketshop nachgefragt. Dort wurde mir mitgeteilt, dass Hermes wohl aktuell ein Serverproblem hat ![]()
Danke dir für die Info ![]()
Es tut sich was:
„Sendung wurde von Hermes im PaketShop abgeholt.“
Zustellung: 03.11.2025 - 05.11.2025
Es bleibt spannend ![]()
Daumen sind gedrückt ![]()
Große Vorfreude und dann viel Spaß mit dem Bücherpaket wünsche ich Dir. ![]()
Dann kannst du ja bald stöbern…
wow was für tolle Buch-Ausbeute.
Interessante Bücher hast du dir ausgesucht. Ich bin wirklich überrascht wie schnell der Inhalt wechselt. Das System funktioniert schon sehr gut hier.
Find es auch interessant, dass nach zwei Personen meine Bücher schon ein neues Zuhause gefunden haben ![]()
Faszinierend wie unterschiedlich die Pakete jedesmal ausfallen.
@Steffi: setzt Du mich bitte wieder auf die Liste?
Juhu, ich bin als nächste und bin schon ganz gespannt!
Tolle Auswahl. Da hätte ich auch getauscht mit dem einen oder anderen Buch. Wilder Honig hört sich interessant an.
Setzt du mich auch auf die Liste?
Urlaube sind keine geplant. ![]()
Tolle Auswahl, der Paketinhalt ist wirklich schön durchmischt, das macht Spaß!
Und dann bin ich an der Reihe. Bin schon ganz hibbelig.
Das Paket hat sich wieder auf den Weg gemacht, ich hoffe diesmal ist Hermes nicht so flügellahm.
Aktuelle Reihenfolge Post von Steffi
Hier ist die aktuelle Reihenfolge ![]()
- zwischen.den.buchwel
- satizilef (ab 19.11.)
- buecherliebe74 (Urlaub vom 18.12. - 26.12.)
- beigeandberries (Urlaub vom 28.10. - 11.11.)
- pitty318
- murmel266
- ib1
- ullap64
- miart (Urlaub vom 13.11. - 04.12.)
- justmee.andmy.libra
- fellfluse
- lucie15
- subausgelagert
- tuniwell
- saskia88 (Urlaub vom 30.12. - 02.01.)
- steffi13021
- fallendreams
- misspider
- schneestern2
Bist wieder hinzugefügt ![]()
