Bist wieder mit eingetragen aber ich denke mal, dass das Paket erst nach deinem Urlaub zu dir kommen wird
Oh, vergessen: Ich bin nicht im Urlaub (:
Das Paket ist soeben bei mir angekommen ![]()
Werde gleich in Ruhe schauen.
Allerdings ist der Karton schon an einer Seite aufgerissen. Eventuell finde ich einen passenden Ersatz, ansonsten werde ich ihn gut zukleben und hoffe jemand nach mir kann ihn austauschen.
Dabei hab ich es echt gut zugeklebt ![]()
Ich denke es ist vom Transport, ist an der Ecke eingerissen. Ich klebe es nun runderhum einmal fest. Dann sollte es erstmal halten.
Hier ist meine Auswahl ![]()
Ich würde auch wieder gerne auf die Liste gesetzt werden. Im Urlaub bin ich noch vom 30.12 bis 02.01
Das ging ja schnell, dass eins meiner Bücher ausgewählt wurde xD
Powerless? ![]()
Das stand tatsächlich schon länger auf meiner Liste. Daher sehr passend
Ich fand es schrecklich xD deshalb durfte es auch ausziehen.
Juhu, bald bin ich dran! Bin schon sooo gespannt.![]()
All in wollte ich immer schon einmal lesen. Irgendwie kommen die beiden Bände nicht zu mir. ![]()
Deine Auswahl sieht super aus. Viel Spaß damit.
Bist auch wieder mit eingetragen ![]()
Danke dir ![]()
Bist wieder eingetragen ![]()
All in hab ich vor Jahren mal gelesen und total gemocht.
Powerless hätte ich auch genommen.
Möchte das lesen um zu gucken, wie weit es eine Kopie von „Rote Königin“ ist
Was mochtest du daran nicht? Einfach alles? ![]()
Ja irgendwie sehe ich hier ständig Bücher, die ich auch auf meiner Wunschliste hab und trotzdem seh ich nie eins, wenn ich dabei bin ![]()
Es war zu viel Kopie von „Rote Königin“ und „Hunger Games“. Außerdem war die deutsche Übersetzung nicht so, sie haben Darling mit Schätzchen übersetzt, was den MMC sehr schmierig rüberkommen lässt.
Vor zwei Jahren Mitte November habe ich mir meine Wunschliste, die immer länger wurde, angesehen und dachte, da muss etwas geschehen. Wie lange soll ich noch auf das Lesen einzelner Bücher warten? Da ich diese Gewinnpakete mit 24 Büchern als Adventskalender so toll fand, habe ich mir 12 Bücher gebraucht bestellt und mich gefreut wie Bolle als sie ankamen. Ich habe keinen SuB, nur wenige ungelesene Bücher und dann baue ich so ab und zu meine Wunschliste ab.
![]()
Oh wie ich sehe dauert es nicht mehr lange bis auch ich wieder im Paket stöbern kann.
Das Paket macht sich morgen wieder auf die Reise ![]()
