Da ich überwiegend Fantasy lese, wollte ich diesmal mein Horizont erweitern. Vielleich sollten wir einfach ein zweites Paket auf die Reise schicken, mir Fantasy als Hauptgenre?
@lucie15 @rinoa
Ja, so wie ullap64 geschrieben hat, könnte ich es mir auch vorstellen. Es haben gerade Personen das Buchpaket erhalten, die sich für andere Bücher interessieren.
Ich kann dich aber gut verstehen. Ich habe auch befürchtet, dass für mich nichts dabei sein könnte. Und auch das Paket mit ca. 6-7 Euro bei Hermes nicht gerade billig ist, wenn man nichts findet.
Vielleicht könntest du fragen bei denen, die das Buchpaket vor dir haben, wie viele Bücher zu deinem Genre enthalten sind? Dann kannst du noch absagen und das Paket geht an die nächste Person weiter?
Wenn man nur ausgewählt liest, könnte das eine Lösung sein.
Dann lass ich mich überraschen. Bin ja auch bald dran, ist ja nur noch ein Zwischenstopp. Wie läuft das mit der Adresse? Schick ich die einfach der Person vor mir?
Ja genau ![]()
Wie ich das Paket hatte dachte ich auch, dass es sehr gut gemischt war. Fast die Hälfte war Fantasy, was mich überhaupt nicht interessiert hat. Aber ich sammele schon für den nächsten Paketdurchlauf Trivialliteratur ![]()
![]()
.
Das Paket hat eben vor meiner Haustür auf mich gewartet, werde morgen in Ruhe stöbern ![]()
Eben angekommen
Meine Auswahl
mal was anderes als, was ich sonst so lese. Geht die Tage wieder auf die Reise. Und danke für die süßen Beilagen @steffi13021
Viel Spaß beim Lesen ![]()
Ein paar Beigaben waren tatsächlich schon im Paket aber das Brettchen zum Beispiel habe ich mit reingelegt ![]()
Das hat mir aber auch gefallen
setzt du mich wieder auf die Liste? Urlaub ist erst wieder Weihnachten bis Neujahr geplant.
Ja setze dich wieder auf die Liste ![]()
Hier ist die aktuelle Reihenfolge:
- misspider
- leawin
- schneestern2
- satizilef (ab 19.11.)
- zwischen.den.buchwel
- buecherliebe74 (Urlaub vom 18.12. - 26.12.)
- beigeandberries (Urlaub vom 28.10. - 11.11.)
- pitty318
- murmel266
- ib1
- ullap64
- miart (Urlaub vom 13.11. - 04.12.)
- justmee.andmy.libra
- fellfluse
- lucie15
- subausgelagert
- tuniwell
- saskia88 (Urlaub vom 30.12. - 02.01.)
- steffi13021
ich würde auch gerne wieder mit machen ![]()
Paket ist soeben abgegeben worden.
Bist mit eingetragen ![]()
Ich würde mich auch gerne mal wieder anmelden. ![]()
Hab fleißig gesammelt und wieder einiges zu tauschen.
Ist demnächst Urlaub geplant?
Trage dich gerne wieder ein ![]()
Ich würde es auch gerne nochmal probieren (:
Ja, tatsächlich. Gut, dass du nachfragst. ![]()
Vom 13.11. - 04.12.